Erogene Zonen

  • :winken: Was mich ´mal so interessieren würde,wäre,wo haben Eure Hunde es am liebsten gekrault oder gestreichelt zu werden??
    Shiba mag vor allem eine Ohrmassage.Wenn wir nach dem Gassigehen so richtig nass sind,verschwindet sie quasi unterm Handtuch.
    Jaaahaa,Shiba wird nach jeden Gassigehen ersteinmal mit einem Handtuch sauber gemacht.
    Und wenn sie so richtig nass ist,schmeiss ich das Handtuch über sie und sie reibt sich gerne gegen meine Abrubbelung!Sie geniesst es wenn ich ihr den Kopf zart aber mit einen gewissen Druck massiere!Hundewolke Nr.7!
    Wie ist es bei Euren Hunden?Bauch,Hinterteil,Ohren...?
    LG Tina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erogene Zonen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nur mal so nebenbei... erogene Zonen sind diejenigen, die bei Stimulation sexuelle Erregung nach sich ziehen... Die gibt es bei meinen Hunden sicher, aber ich werde die bestimmt nicht stimulieren...

    • Sayed wird morgends beim Strecken am liebsten an der Brust unterstützend gekrault - und wenn ich seine Ohren kraulen will, dann schiebt er mir mit einem tiefen Seufzer den ganzen Kopf über den Finger...
      Bora mag einfach nur angefaßt werden, besonders morgens - da schmeißt sie sich immer mit allem was sie hat auf/vor meine Füße.

    • Zitat

      Nur mal so nebenbei... erogene Zonen sind diejenigen, die bei Stimulation sexuelle Erregung nach sich ziehen... Die gibt es bei meinen Hunden sicher, aber ich werde die bestimmt nicht stimulieren...


      Ich auch nicht!

    • Hallo!



      Zitat

      Nur mal so nebenbei... erogene Zonen sind diejenigen, die bei Stimulation sexuelle Erregung nach sich ziehen... Die gibt es bei meinen Hunden sicher, aber ich werde die bestimmt nicht stimulieren...


      Zitat

      Ich auch nicht!


      Warum?



      Linus.


    • gegenfrage: warum sollte man?
      Was hat das für einen sinn? was hat mein hund/was habe ich davon, wenn ich meinen hund sexuell stimuliere?!
      (und jetzt bitte nich sowas wie "der hund braucht doch auch seinen spaß")

    • Danke Rike! Ich versuche ja den Bedürnissen meines Hundes nachzukommen, aber das darf er dann doch schon selber machen... schließlich kann er das ja :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!