Erogene Zonen

  • Also, wo wer schon mal dabei sind.
    Ich hab mal so ganz hinter vorgehaltener Hand gehört, dass einige Schönheitsaussteller-Züchter und so ihre Rüden masturbieren..
    (huch, ich hab das 'm' Wort gesagt....... :embarrassed: )


    Kann das sein ? :gruebel:
    Ich bin auf dem Sektor ja auch eher noch ein bisschen Jungfräulich, da meine Männer immer gleich kastriert werden. :ritter:


    Und zu Weihnachten hat mir meine Freundin Hundekondome geschenkt. Die passen mir gerade mal über'n kleinen Finger. Wozu die wohl gut sind ?? Und vor allem:
    WANN zieht man die über und WIE ????
    Ich muss mir sowas immer gleich bildlich vorstellen :versteck:


    Aber ich kenne Hundis, die verlieben sich in Sofakissen und so weiter und so fort und den Rest kann ich hier nicht schreiben, weil es ist noch vor 20 Uhr.


    Chrissi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erogene Zonen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ausgefeilte Technik, sach ich Dir... Soll ich es mal knipsen? Ach ne, das Forum ist ja auch für Jugendliche :stumm:


      Wir sollten uns beim nächsten Seminar mal ins Hüttchen setzen, Ich bring den Bachmann wieder mit. Is ja echt Neuland für mich- das ich das noch erleben darf?

    • Zitat

      * lach* um Gottes Willen in welche Richtung driftet das jetzt nur ab *kopfschüttelt*


      ne ne ne ....


      Ach jaaa, da kommen se ausse Ecken, die Lustmolche, die sich bisher aber auch noch gar nicht interessiert gezeigt haben.


      Tsss tsss tsss...... *kopfschüttel*

    • Hallo!



      Nun einmal im Ernst! :)


      Ich habe die Frage bewußt etwas provokant gestellt, weil ich aufrichtig interessiert daran war, ob irgendjemand einen sachlichen Grund nennen würde, ohne gleich seine subjektive Einstellung (dagegen) in den Vordergrund zu stellen.
      Gottlob hat mir das anscheinend keiner übel genommen.
      Die Antworten waren jedenfalls auch nicht uninteressant. :)



      Tatsächlich ist die Sache etwas komplizierter!
      Viele Halter erregen ihren Hund, Rüde wie Hündin, sexuell, ohne sich dessen bewußt zu sein. Was man auch gerade in diesem Thread lesen kann. :D
      Bei Rüden kommt noch hinzu, daß es als Problem gesehen wird, wenn er auf Touren gebracht (sorry!) dann versucht, beim Menschen aufzureiten.
      Dann heißt es "plötzlich", er sei hypersexuell.


      Ich persönlich bevorzuge, es wenigstens zu wissen, wenn ich erogene Zonen eines Hundes streichele, um mich über die evtl. Reaktion nicht zu wundern.



      Andererseits staune ich immer wieder aufs Neue, wenn ich lese, daß viele ihre Rüden nicht in den Griff bekommen, wenn diese dem Ruf der Liebe folgen.
      Da werden massive Maßnahmen ergriffen, um den Gehorsam zu erzwingen.
      Da wird kastriert, es werden Hormone verabreicht, was ein Spiel mit der Gesundheit eines Tieres darstellt.


      Nur erogen berührt soll das Tier natürlich nicht werden dürfen!
      Die wenigsten Leute kommen überhaupt auf die Idee, das zu versuchen. Könnte man zumindest meinen!
      Und diejenigen, welche darauf kommen, werden durch die vorurteilsbehafteten Meinungen und Warnungen derer, die keinerlei praktische Erfahrungen aufweisen können oder es evtl. falsch gemacht haben, abgeschreckt.



      Zitat

      gegenfrage: warum sollte man?
      Was hat das für einen sinn? was hat mein hund/was habe ich davon, wenn ich meinen hund sexuell stimuliere?!
      (und jetzt bitte nich sowas wie "der hund braucht doch auch seinen spaß")


      Darauf habe ich soeben angespielt!
      Es löst, richtig durchgeführt natürlich, eine Menge Probleme. Nicht nur Probleme, an die man jetzt vorrangig denken würde...
      Wer möchte sich übrigens anmaßen zu behaupten, daß ein Hund es (nicht) "braucht"?
      Das Verhalten der Tiere spricht da oft eine eindeutige Sprache...
      Was ein Hund davon hat, sollte offensichtlich sein. Und warum sollte der Halter unbedingt etwas davon haben?
      Er hat, wenn er es richtig gemacht hat, einen ausgeglichenen Hund, den er nicht verstümmeln muß.



      Zitat

      schließlich kann er das ja :wink:


      Entschuldige bitte! Aber das wage ich zu bezweifeln!
      Menschen ja, Hengste mit geringer Einschränkung ebenfalls ja. Es gibt sicherlich weitere Tierarten, die es können.
      Rüden (Caniden) können es definitiv nicht!
      Ich hoffe jetzt etwas deutlich sprechen zu dürfen, indem ich sage, daß Rüden zwar masturbieren können, sich selber befriedigen ist ihnen jedoch nicht möglich.
      Das hängt mit ihrer besonderen Anatomie zusammen.



      Zitat

      Ich hab mal so ganz hinter vorgehaltener Hand gehört, dass einige Schönheitsaussteller-Züchter und so ihre Rüden masturbieren..


      Warum "Schönheitsaussteller-Züchter"?
      Bei Züchtern macht es durchaus Sinn.



      Zitat

      Und zu Weihnachten hat mir meine Freundin Hundekondome geschenkt. Die passen mir gerade mal über'n kleinen Finger. Wozu die wohl gut sind ?? Und vor allem:
      WANN zieht man die über und WIE ????


      Bei Berücksichtung der Anatomie kommen mir jedenfalls die gleichen Fragen.
      Die Größe, die Du beschreibst, macht mir jede Vorstellung zumindest über das WIE unmöglich.





      Linus.

    • wieso koenen hunde nicht masturbieren? Abgesehen davon das sie keine haende haben.


      Ich find den thread hier uebrigens sehr amuesant.


      Also mein ruede ist ja ein kleiner 7,5 kg Hund aber so ein fingergrosses kondom wuerde dem ja ma nicht passen. ich unschuldige (vorher nur huendinnen) war extrem schockiert als ich das zum ersten mal gesehen hab. Da hat mich keiner vor gewarnt.


      nacht!

    • Zitat

      Hallo!


      Hallo Linus !! Du bringst mich zum Nachdenken. Ich hatte dies hier echt nur als Vergnügen angesehen, jetzt habe ich aber noch ein paar ernsthafte Fragen:


      Zitat

      Viele Halter erregen ihren Hund, Rüde wie Hündin, sexuell, ohne sich dessen bewußt zu sein.


      Ok. Wie gesagt, ich bin in diesem Bereich etwas unbedarft, da alle meine Hunde immer Kastriert/Sterilisiert sind/waren.
      Wie mache ich das, unbewusst ? Ich meine *ggggg* bei meinem Freund weiss ich, wie das geht, aber bei einem Hund, wo berührt man ihn, damit er erregt wird ?


      Zitat

      ....auf Touren gebracht (sorry!) dann versucht, beim Menschen aufzureiten.
      Dann heißt es "plötzlich", er sei hypersexuell.

      Hmmm, 'hypersexuell' finde ich einen negativen Ausdruck. Ich kann verstehen, dass unkastrierte Rüden ohne geregeltes Sex-Life ab und zu etwas gestresst reagieren, das ist normal, oder ? Aber Aufreiten muss ja nicht immer sexuell stimuliert sein, das machen Hündinnen auch und meine Kastrierten Rüden auch. Siehst Du dieses Verhalten grundsätzlich als sexuellen Akt an ?


      Zitat

      Ich persönlich bevorzuge, es wenigstens zu wissen, wenn ich erogene Zonen eines Hundes streichele, um mich über die evtl. Reaktion nicht zu wundern.


      Ich auch. Wo sind die ???


      Zitat

      Andererseits staune ich immer wieder aufs Neue, wenn ich lese, daß viele ihre Rüden nicht in den Griff bekommen, wenn diese dem Ruf der Liebe folgen.


      Da habe ich meinen Freund auch nicht im Griff. Ich denke halt einfach, dass Testosteron manchmal das Hirn ausschaltet. Wie hast Du Deinen Rüden im Griff, wenn die Nachbarhündin läufig ist und er nicht fressen will ?
      Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht provozieren. Ich würde nur gerne wissen, wie man solche Situationen gelassen handeln könnte.
      Du meinst also ernsthaft durch Masturbation... so wie ich Dein Post lese.


      Zitat


      Entschuldige bitte! Aber das wage ich zu bezweifeln!
      Menschen ja, Hengste mit geringer Einschränkung ebenfalls ja. Es gibt sicherlich weitere Tierarten, die es können.
      Rüden (Caniden) können es definitiv nicht!


      Der Rüde meiner Freundin kann das. Er ejakuliert regelmässig in's Sofakissen. Sicher benutzt er nicht die Pfoten, aber das Kissen verursacht genügend Reibung.


      So - ich habe versucht, diese Fragen objektiv zu formulieren, da ich wirklich erstaunt bin und mehr wissen möchte. Bitte richtig verstehen und sachlich antworten...


      LG
      Chrissi

    • Hallo!




      Zitat

      wieso koenen hunde nicht masturbieren? Abgesehen davon das sie keine haende haben.


      Ich habe geschrieben, daß sie sehr wohl masturbieren können.
      Die Fähigkeit sich zu befriedigen spreche ich ihnen jedoch ab!
      Das sind zwei ganz verschiedene Dinge!


      Zitat

      ich unschuldige (vorher nur huendinnen) war extrem schockiert als ich das zum ersten mal gesehen hab. Da hat mich keiner vor gewarnt.


      Da hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht!
      Mit voll entwickeltem Bulbus glandis?



      Zitat

      Ok. Wie gesagt, ich bin in diesem Bereich etwas unbedarft, da alle meine Hunde immer Kastriert/Sterilisiert sind/waren.


      Das ist schade!
      Aus meiner Sicht hast Du sie um ein nicht gerade unwichtiges Körpergefühl gebracht!



      Zitat

      Wie mache ich das, unbewusst ? Ich meine *ggggg* bei meinem Freund weiss ich, wie das geht, aber bei einem Hund, wo berührt man ihn, damit er erregt wird ?


      Zitat

      Also Elvis mag es am liebsten an der Brust gekrault zu werden....


      Nur als Beispiel! :)
      Rüden mögen es natürlich wenn man sie an der Brust, besonders zwischen den Vorderbeinen, krault. Weil es sie an einen ganz bestimmten Vorgang erinnert.
      Man kann es aber natürlich nicht verallgemeinern. Es gibt individuelle Unterschiede, jeder Rüde ist verschieden.
      Manche mögen es am Schwanzansatz gekrault zu werden, was eigentlich eine Domäne der Hündinnen ist. An den Flanken kommt manchmal auch gut an.
      Aber will jemand ganz im Ernst all diese Stellen aussparen, um ja nicht gegen irgendwelche Moral zu verstoßen???



      Ich möchte bei den Moderatoren und Administratoren keine grauen Haare hervorrufen, indem ich hier eine Anleitung poste.
      Aber warum möchtest Du es denn wissen, wie es geht, wenn alle Deine Hunde kastriert sind?
      Ich möchte da außerdem warnen! Kastraten weisen sehr häufig Empfindlichkeiten auf, welche die Aussage, der Eingriff wäre so harmlos und würde keine (seelischen) Schäden hinterlassen, Lügen straft. Abgesehen von Phantomschmerzen kann es sein, daß ein Rüde im Moment der "Hodenejakulation" starke Schmerzen erleidet (Cremasterreflex, der Cremaster wird bei der Kastration schließlich durchtrennt).


      Zitat

      Aber Aufreiten muss ja nicht immer sexuell stimuliert sein, das machen Hündinnen auch und meine Kastrierten Rüden auch. Siehst Du dieses Verhalten grundsätzlich als sexuellen Akt an ?


      Das ist ein sehr weites und ebenso kompliziertes Thema.
      Das Aufreiten geschieht wahrscheinlich öfter als angenommen aus sexuellen Gründen, aber wie gesagt es ist komplex!
      Ich kenne beispielsweise eine kastrierte Hündin, die sich nicht nur benimmt wie ein Rüde, die auch sexuell derart agiert.




      Zitat

      Du meinst also ernsthaft durch Masturbation... so wie ich Dein Post lese.


      Nicht ganz korrekt!
      Zur Masturbation ist auch ein Rüde selbst fähig, was ihm aber nichts bringt!
      Man muß schon den ganzen Vorgang simulieren!


      Das Hauptproblem für mich hier besteht darin, daß die Auswirkungen nicht nur auf einen problematischen Hund derart krass-positiv sein können, daß sie mir höchstwahrscheinlich niemand abkaufen würde.
      Es gab einen Rüden, der mir bei der ersten Begegnung und sonst auch jedem anderen aus sexueller Frustration ins Gesicht schnappte und auch sonst sehr unangenehm wurde.
      "Danach" war er ein äußerst angenehmer Genosse.
      Ich bin ein neugieriger Mensch, der auch gerne etwas Neues ausprobiert. Nachdem ich über die positiven Auswirkungen dieser Maßnahme hörte, prüfte ich die sich ihrer Sache sehr sichere Quelle und konnte sie sogar äußerst ausgiebig verifizieren.
      Gegen den Willen des Tieres würde ich es nicht tun, zumal es sogar kontraproduktiv wäre.
      Als ich eines Tages mit einem sehr unsicheren Rüden zu tun bekam, ging ich davon aus, daß diese Maßnahme bei ihm gar nicht erst möglich wäre.
      Ich hatte mich nicht nur getäuscht, es war sehr gut möglich, nein, das Tier faßte danach mit hohem Tempo Vertrauen zu mir.
      Ich finde es jedenfalls unglaublich!
      Deshalb finde ich auch, daß zumindest derjenige, der es über sich bringt, wissen sollte, daß er damit sowohl Probleme in den Griff bekommen kann, als auch seinem Rüden sogar gesundheitliche Vorteile damit verschafft.



      Zitat

      Der Rüde meiner Freundin kann das. Er ejakuliert regelmässig in's Sofakissen. Sicher benutzt er nicht die Pfoten, aber das Kissen verursacht genügend Reibung.


      Und weißt Du, daß bei Rüden die Ejakulation in drei Fraktionen verläuft?
      In der ersten Fraktion ejakuliert ein Rüde bei der realen Paarung auch schon vor der Penetration!
      Also beweist das noch lange nichts.
      Wir Menschen machen den Fehler, davon auszugehen, daß die Dinge bei Tieren genau wie bei uns ablaufen. Dem ist nicht so! :rolleyes:


      Viel interessanter ist da die Aussage von shibabigk.
      Je nachdem, wie die Verhältnisse bei jenem Rüden genau sind, wäre es nicht ganz unmöglich...





      Linus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!