Erogene Zonen

  • Sehr interessante Diskussion. Ich muß allerdings sagen, daß ich niemals nicht auch nur im Traum daran gedacht habe, unserem (verstorbenen Rüden) einten runter...ihr wißt schon... :D Muß allerdings zugeben, daß ich im Moment ganz erleichtert bin eine (schon seid Jahren aus gesundheitlichen Gründen) kastrierte Hündin zu haben !!!! Werde allerdings meiner Mutter mal berichten, wie sie ihren chronisch rammelnden, eindeutig hormongesteuerten Jack-Russel glücklich machen kann :mrgreen: ...
    Gruß, Emma-Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erogene Zonen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nu ist ja ne ganze Menge über ein recht kontroverses Thema diskutiert worden... Bevor es in eine Richtung geht, die nicht mehr jugendfrei ist, schließe ich hier.


      -closed-

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!