Wer zieht hier seinem hund ein Stachelhalsband an???
- kiraline
- Geschlossen
-
-
Hallo ich habe mal eine Frage?Wer erzieht seinen Hund mit stachelhalsband wenn alles andere nicht hilft ?Lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer zieht hier seinem hund ein Stachelhalsband an???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, niemand!
Warum möchtest du das denn wissen? Falls du ein Problem mit deinem Hund hast, kann man dir sicherlich dabei helfen, es zu lösen! -
..... und wie kommst du darauf, dass ein stachel helfen würde?
-
Ich denke das HIER im Forum KEINER ein Stachelhalsband benutzt.
Ist in meinen Augen auch völliger Humbug! -
Wir hatten damals eins für unserem alten Hund. Der hat gezogen wie wild.
Aber haben nach einiger Zeit dann auf Halti umgestellt, das war dann besser . Aber ich würd nie wieder einem Hund ein Stachelhalsband ummachen. Die ganze Haut am Hals war offen und dann haben wir es sofort wieder gelassen. Und gezogen hat er damit auch noch. Das ist mehr Quällerei als alles andere. -
-
Bitte zieh Deinem Hund kein Stachel an. Hast Du es Dir mal um den Arm gelegt und dann dran gezogen.....
Ich übe jetzt mit Sammy schon seit 2 Jahren die Leinenführigkeit und es klappt immer noch nicht perfekt :kopfwand: aber nen Stachler würde ich keinem Hund antun!
Leider sehe ich in letzter Zeit immer wieder Hunde mit diesem Folterinstrument und wenn man den Besitzer drauf anspricht, sagen die doch glatt - das müßte so sein - hätte die HS empfohlen :kopfwand:
Eine Besitzerin von nem 6 Monate alten Schäffi konnte ich zum Glück überzeugen.... Jetzt fliegen wir gemeinsam hinter den Hunden her
-
Wie kommst du denn auf die Frage, ich hoffe und denke doch, dass hier niemand ein Stachelshalband anzieht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, weshalb also deine Frage? -
hallo meine frage deshalb weil der hund schäferhund auf jeden hund will drauf losgehen und menschen auch ab und zu.Deswegen riet man uns zum Stachler .haben es ja noch nicht gekauft .Lg carina
-
Zitat
hallo meine frage deshalb weil der hund schäferhund auf jeden hund will drauf losgehen und menschen auch ab und zu.Deswegen riet man uns zum Stachler .haben es ja noch nicht gekauft .Lg carina
Hallo Carina,
hat euch das ein Trainer empfohlen? Woher habt ihr den Hund, schon von klein auf? Wie habt ihr bisher mit ihm an diesem Problem gearbeitet?
-
hallo ja wir haben die süsse von klein auf .sie hatte nie negative erfahrungen mit hunden .ich verstehe es einfach nicht .es ist ätzendt mit ihr gassi zu gehen .werde ab samstag wieder in die hundeschule gehen .wir waren in der welpenschule war auch alles klar .auch wenn hunde zu besuch kommen in unser haus rein ist auch alles klar aber wehe draussen .wie wir dadran arbeiten na ja aus sagen energich und sie am halsband festhalten .kann ja nicht angehen das sie auf andere hunde los will .sie bellt und knurrt dann wie ne wilde .Lg carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!