Wer zieht hier seinem hund ein Stachelhalsband an???
- kiraline
- Geschlossen
-
-
Zitat
hallloooo dann habt ihr noch keine abgedrehte hunde gesehen .?wenn ich das immer lese die armen hunde es gibt auch anbdere hunde die sind einfach gefährlich .und der mensch geht wohl vor oder ?sind nicht alle schmusehunde .aber ich hoffe doch das hier noch einige sind mit erfahrung mit dem stachler .Lg Carina
Ein fröhliches Hallooooo zurück.
Kein Hund ist von Grund auf gefährlich, er ist nur das Produkt was der Mensch aus ihm macht. Bisher scheint es bei dir und deinem Hund wirklich nicht gut zu laufen, aber ein Stachler wird das Problem wirklich nicht lösen.
Möglich ist, dass der Stachler in den ersten Tagen den gewünschten "Erfolg" bringen wird, aber du musst bedenken, dass dies kein dauerhafter Erfolg sein wird. Spätestens wenn der Hund indirekt darauf konditioniert wurde, dass andere Hunde = Schmerz (durch Stachler)bedeuten, wird sich das Problem immer mehr verstärkt.
Ich würde dir wirklich raten, zu einem guten, modernen Trainer Kontakt aufzunehmen, der sich die Problematik vor Ort ansehen kann und dann ein individueller Trainingsablauf für euch Beide (nicht nur für den Hund) gestalten kann. In einem Punkt stimme ich dir überein, es MUSS sich was ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du sie so gut kontrollieren kannst, brauchst du auch keinen Stachler,
Am Besten ist, du gibst den Hund ins TH und gehst zum nächsten Obletter und kaufst dir einen Steiff-Schäferhund. Den kannst sogar auf 30° waschen
man was ne tolle antwort .....
.ja das wäre einfach ab ins tierheim ..hallo gehts noch ??????und zu dem theama wenn ein hund beisst also jemanden lebensgefährlich würde er von mir keine 2.chance bekommen okay ..genauso wie die menschen die zig mal leute umgebracht haben ,ich wollte wohl hier tips aber nein beleidigungen bekommt man hier von vielen aber danke an die leute die sachlich und nett geblieben sind die anderen können mich mal
Lg carina
-
Zitat
ich wollte wohl hier tips aber nein beleidigungen bekommt man hier von vielen aber danke an die leute die sachlich und nett geblieben sind die anderen können mich mal
Lg carina
DAS ist diese "Marina" wie man sie kennt. TROLL...
-
Zitat
die anderen können mich mal
Lg carina
Dann kann ich hier ja auch mal schließen.
-
Kristin du hast nicht zuuuuufällig einen Link (per Email)??
kiraline, dann bin ich ja mal gespannt, wann der Hund weg muß....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!