Beiträge von kiraline

    Zitat

    Schau mal einer an, es geht also doch alles auch in einem vernünftigen Ton =)
    Freue mich auch auf Bilder (sowohl von Palinka, als auch von keraline ;) )

    Hei ja der Ton gefällt mir auch gut .manchmal denke ich wenn andere so verbissen schreiben dann sind sie frustriert und lassen das hier im forum aus .ich bin immer guter laune trotz arbeit hunde und katzen und ein stall voll kinder .und zickige narbarn :lachtot: .aber ich wollte dich aufnemen in meine messenger liste musst mal schauen okay?lg carina

    hallo ich meinte das schon ernst und das was ich schreibe meine ich auch so.aber denke mal das sie als besitzer es alleine entscheiden sollte und jemand der den hund besser kennt als wir .oder ??und macht ihr doch keine vorwürfe mensch ...seid doch mal etwas netter danke Lg Carina

    Zitat

    Sorry,dass ich diesen Thread störe...


    kiraline: Nur mal ne kurze Frage: Hast du dir schon Gedanken gemacht über eine Kastration deiner Katze wenn sie nicht mehr ihre Kleinen stillt?


    Über Bilder würde ich mich auch freuen. *neugierigbin*

    hei natürlich lasse ich das machen wenn sie nicht mehr stillt müssen eh noch zum doc und der wird uns dann einen termin geben .weil denke mal 1mal reicht für die süsse .Lg carina

    Zitat

    Palinka süße Babies und die Mama ist auch eine sehr hübsche.
    Vielleicht hat Kiraline hier die Möglichkeit auch ihre Katzenbabies einzustellen???

    halli hallo ihr lieben das wäre schön !!!wenn sie mit einverstanden ist gerne ??Lg carina

    hei movie park bottrop kirchhellen da gibt es eine hundepension die dann auf die hunde aufpassen .tolle sache finde ich !!!direkt am park und kostenlos mit futter sogar .extra vom park gemacht .lg carina

    he so oft wie du gegen die wand donnerst wundert es mich erst recht nicht mehr das du so antworten hier abgibts :lachtot: .aber ist nun mal meine meinung wenn es nicht mehr mit dem hund geht ist es besser ihn in andere hände abzu geben und wenn der doc und ordnungsamt der meinung sind er gehört eingeschläffert dann soll es so sein .besser als noch mehr passiert .ich bin auch hundenarr aber bei sowas hört der spass auf und nicht immer haben herrchen oder frauchen schuld und beim staff ist das eh so ne sache .aber nein der arme hund gele ??carina :???:

    Hallo und was ist aus dem hund geworden ??Also ich hätte ihn abgegeben an den tierschutzverein und die entscheiden das denne was mit ihm passiert .das wohl meines kindes wäre mir auch wichtig .Erzähle doch mal weiter ich bin neugierig und finde es trauig wenn ein hund beisst nur wegen einem brötchen in der hand .das geht garnicht !!!!!kind ist wichtiger als der hund !!!und macht doch nicht immer nur vorwürfe leute !ihr wisst doch garnet wie es war und könnt euch leider nicht in die leute nverstzen deren kind und katze gebissen worden ist .und beim staff hat das ordnungsamt auch ein wort mit zu reden und wenn die sagen einschläffern und der doc das ist es wohl die beste lösung bevor noch mehr passiert .carina

    Zitat

    Stimmt genau, eigentlich darf sie so etwas nicht, aber schauen sie sich doch mal die Tierheime an, alle überfüllt. Es ist besser so gewesen, als das noch mehr Katzen in den Tierheimen landen. Wenn ihre Freunde unbedingt junge Katzen wollen, sollten sie mal in den Tierheimen gucken.
    Jedes Frühjahr landet dort eine ganze Flut von Katzenbabys. Aber dann natürlich sofort kastrieren lassen.

    hallo töten im mutterbauch der katze soll besser gewesen sein ich glaube es geht los was???so was sollte bestraft werden der doc und die vom tierschutz oh ich hab ein hals und wie !!!LG carina