Verletzungen von euren Hunden ;)

• Also ich hab noch ein kaputtes Knie, einen abgebrochenen Zahn, Brandblasen an der Hand (dank der Schleppleine), etliche blaue Flecke, einen gespaltenen Fingernagel und diverse Kratzer zu bieten... :motz:

Ich liebe meinen Hund!!! :irre:

• marook hat mir beinahe mal die füsse gebrochen.

ich habe ihn damals abgerufen und marook kam wie immer mit karacho angeschossen, normalerweise hat er kurz vor einem immer einen hacken geschlagen und somit ausgewichen.
    an jenem tag aber nicht.
    da ist mir das 30 kg hündchen ungebremst und mit voller wucht in die knie gelaufen - lag dann natürlich flach.
    menno das waren schmerzen, die knie - vorallem mein rechtes eh schon lediertes.
    konnte mehr als eine woche nicht richtig gehen.

ein anderes mal hat er mich beim spielen mit einem stock am nagelbett erwischt, tat gut :schockiert: und hat geblutet.

von fanta gabs bisher noch keine verletzungen ausser ein paar kratzer ihrer babyzähne.

• huhu,
    ich hatte schon mal einen schleppleinenunfall im dunkeln.
    momo weit hinter mir,ich am träumen....momo erschrickt sich und prescht los und zog mich schön über schotter :roll:
    ich habe leider zu spät losgelassen,weil ich dachte:oh weh,dann ist mein hund weg :schockiert:
    naja,als ich wieder zu hause war,konnte ich mich kaum noch bewegen,zerrungen,prellungen,hautabschürfungen....
    die nächsten tage musste mein freund gassi gehen,weil ich meinen arm nicht mehr bewegen konnte :roll:
    aber es war meine schuld..das wird mir nicht mehr passieren...
    seitdem geht momo bei fuss :lachtot:
    liebe grüsse
    susanne

• Zitat

Wie bricht man sich denn einen Zahn beim Hund ab?

Der Hund ist doch nicht zum essen da! :klugscheisser: :D

:lachtot: Beim Toben natürlich - Hund gegen Kinn und Zahn ab, oder sagen wir mal besser ne Ecke...

Dem Zahnarzt sind solche Fälle nicht unbekannt gewesen... :schockiert:

• Zitat

Ansonsten habe ich mich mal einmal ganz fies langgelegt, weil Maja sich in die Schleppe geworfen hat und ich nicht gut genug reagiert habe, war also meine Schuld: Mein Arm hatte drei Tage fiesen Muskelkater.

das kenne ich auch. Is mir letztens erst passiert, allerdings kam ich nicht so glimpflich mit nem Muskelkater davon, sondern war etwas mehr verletzt.

Beim toben hab ich nur einige wenige blaue Flecken abbekommen.

• Dira hatte sich auf einem Spaziergang mal beide Ballen an den Vorderpfoten aufgerissen. Weil es blutete wie nichts Gutes, hab ich meinen Mann angerufen und sie dann bis zur verabredeten Stelle tragen wollen. Ich war schon übelst blutverschmiert und es kam, wie es kommen musste. Unser Nachbarshund kam vorbei spaziert (mit Herrchen). Wir liefen an den beiden vorbei und alles war gut, doch kaum sind wir wirklich dran vorbei, flippt Dira auf meinem Arm aus und haut mir ihren Kopf voll an die Lippe, sodass diese auch fürchterlich blutete. Nun konnte ich schon gar nicht mehr unterscheiden, ob die Flecken an mir und meinen Sachen von Dira oder von mir kamen.

• Oh man was man hier so alles lesen muss :schockiert:

Ein bisschen kann ich auch dazu beitragen :D
    Neben etlichen Kratzern und ein paar blauen eingedrückten Stellen von Zähnen hat Lucky mir schon ne fiese Schürfwunde am Schienbein zugefügt.

Beim Inliner fahren bin ich einmal so hingeflogen, dass mein Handgelenk verstaucht war, nur weil der Herr zu seinem Erzfeind rennen wollte -.-*

Nasenbluten hatte ich auch schon weil er als Welpe mir ja unbedingt in die Nase beißen musste.
    Und durch ein dummes Missgeschick von mir bin ich nur knapp einem Nasenbeinbruch entgangen... :gott:

Zum Glück ist das alles Jahre her und jetzt ist seine Wie-Misshandel-Ich-Frauchen-Phase schon länger vorbei :roll:

• Meine alte Hündin hat mit mal ein Feilchen verpasst.
    Ich hatte mich über sie gebeugt um den Ball aufzuheben wobei sie den Kopf hochgerissen hat und so heftig gegen meinen Kopf geknallt hat das ich ein richtig heftiges Feilchen hatte.
    Glaubt einem kein Mensch das der Hund der "Schläger" war.

Einmal hatte ich ein richtig dick infiziertes Knie weil ein Spielpartner meines Hundes hechelnderweise die Kurve nicht gekriegt hat und mir den Zahn ins Knie gehackt hat.

Diverse Kratzer, Beulen, Schrammen und Blutergüsse waren in 40 Jahren leben mit meist mehreren Hunden normale Begleiterscheinungen.

• Blaue Flecken, Prellungen (ist in die Schleppe gerannt und ich hab fliegen gelernt), zig Kratzer, verstauchter Fuß, kleine Zahnabdrücke im Arm, aufgeplatzte Lippe und 2x eine angebrochene Nase. Das ist Lee's Liste, außer das mit der Schleppleine ist alles im Spiel passiert.

Pepper hat mir das Augenlid zerkratzt und mir ein blaues Auge geschlagen. Blaue Flecken hatte ich auch recht viele.. Bei Pepper war es auch immer im Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!