Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft

• Äh, bladewpt, da braucht ein Amtsarzt auch nicht länger als 2min, um sie als Staff einzustufen, denn der ist soo offensichtlich (sieht ja fast reinrassig aus). Die Kopfform (und auch der Körper, soweit man es erkennen kann) hat aber auch so gar nix von eine Boxer. :D

gazelle1104: Ja, kann das Veterinäramt, da es sich ja um einen Mix handelt und die Angaben im Kaufvertrag und Impfpass ja nur geschätzt sind.

• Ja was sieht man dann aber auch keinen staff das ist es worum es hier geht nicht das ich mich vor steuern und halteerlaubnis drücken will mir geht es ums recht und vom mal 2 minuten anschauen kann man nicht sagen staff oder liebe ich da falsch
    Die amtsarztin hätte doch zumindest gebiss und sowas auch nachschauen müssen oder kann sie einfach so im vorbeigehen staff mix sagen und alles weitere macht die kollegin dann und damit wars das????????????????

• Also nach Boxer sieht dein Hund wirklich nicht aus. Er hat schon die Aussehen eines Am.Staff finde ich. Dennoch versteh ich nicht,wenn du davon überzeugt bist das das ein Boxer mix ist und du ihn auch als boxer mix eingetragen hast und auch nicht SoKa Steuern zahlen möchtest du deinen Hund hier als Am.Staff und nicht als Boxer Mix vorstellst...aber naja...würde mich mal interessieren, was du nun machst , wenn Steuern von etwa 600 Euro auf dich zukommen sollten??

L.g. Helen

• Zitat

würde mich mal interessieren, was du nun machst , wenn Steuern von etwa 600 Euro auf dich zukommen sollten??

Das möchte ich auch gerne wissen. Und die Frage ist überhaupt nicht böse gemeint, aber würde mir das passieren, dann müsste ich ganz schön malochen um die Steuer zu blechen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!