Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft
-
-
Zitat
Vorstellung hin oder her sie hat als Welpe und auch jetzt die schädelform wie ein Am. staff oder Boxer aber das macht doch nichts zur sache ich habe von einem Tierarzt und im kaufvertrag einen Boxermischling stehen und da schaut sich das veterinäramt den hund 2 minunten an und stuft ihn gleich in die kat. Kampfhund ein mit Maulkorb hier und die sund das und jenem darum geht es sie hat den hund 2 minuten gesehen "STAFF MIX"
abgesehen davon, dass ich es alles recht merkwürdig finde....
darf denn das Veterinäramt einfach was anderes festlegen, als in den Papieren steht ????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde es auch eigentlich nicht schlimm das diese Hunde als Boxer oder andere eingeschätzt werden. So haben wenigstens manche Tierheim Hunde eine größere Chance ein neues zuhause zufinden.
Und die Steuern sind natürlich auch happig... -
Ich finde das ganze einfach nur sehr merkwürdig
und wir werden wohl nie die ganze Wahrheit erfahren -
hier ist ein bild von ihr wo man sie ganz gut sehen kann
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Ich sehe nichts!
Merkwürdig an der Sache ist das die nur auf den anruf hin, den Hund aufeinmal sehen wollen. Wo sie doch wissen das es ein Boxer mix ist.
-
-
Man kann kein Foto sehen
-
http://www.bilder-space.de/show.php?file=tI7cMaqQMCm4fPk.jpg
so kann man wenigstens draufklicken
-
Ehrlich gesagt, in manchen Fällen finde ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn Staffs als Boxer Mixe eingetragen werden.
ich glaube schon , dass so einigen Hunden des TA oder sogar schlimmeres erspart geblieben ist !!!!Aber man kann das nicht pauschalisieren , denke ich
LG Anett
-
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
sehr sehr hübsche Hündin !!!!!
aber ehrlich ...... nen Boxer seh ich nicht wirklich in Ihr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!