Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft
-
-
Das ist aber irgendwie komisch das du dich hier mit einem am. Staff. vorstellst wo doch im Impfpass etwas anderes steht. Nur weil Leute das sagen. Oder willst du damit angeben das du ein sog. kampfhund besitzt.
Kommt mir alles irgendwie merkwürdig vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mir ist anfang letzter woche ein hund im wald zugelaufen und das tierheim hatte kein platz wollte diesen als fundhund nicht aufnehmen und meinte behalten sie ihn doch solange, worauf ich sagte das dies nicht möglich ist da ich einen hund habe.
Daraufhin habe ich das veterinäramt angerufen und dennen über das gespräch mit dem tierheim bescheid gegeben und dennen auch gesagt das ich den fundhund nicht halten kann wegen meiner mischlingshündin BOXER MIX und da haben die gleich mal bei meiner ne Rassenerkennung veranlagt -
Zitat
Das ist aber irgendwie komisch das du dich hier mit einem am. Staff. vorstellst wo doch im Impfpass etwas anderes steht. Nur weil Leute das sagen. Oder willst du damit angeben das du ein sog. kampfhund besitzt.
Kommt mir alles irgendwie merkwürdig vor.
hm , genau, .....
da bin ich ganz deiner Meinung.
Komisch :
ich hol mir nen Hund - einen Boxer Mischling -
erzähle aber es wäre ein StaffMix ( bin wahrscheinlich stolz drauf ) - dann legt jemand fest , ja es ist wirklich ein StaffMix - da bin ich plötzlich überrascht und entsetzt ...... :irre:bladewpt klär uns doch bitte mal auf !!!
LG Anett
-
Zitat
mir ist anfang letzter woche ein hund im wald zugelaufen und das tierheim hatte kein platz wollte diesen als fundhund nicht aufnehmen und meinte behalten sie ihn doch solange, worauf ich sagte das dies nicht möglich ist da ich einen hund habe.
Daraufhin habe ich das veterinäramt angerufen und dennen über das gespräch mit dem tierheim bescheid gegeben und dennen auch gesagt das ich den fundhund nicht halten kann wegen meiner mischlingshündin BOXER MIX und da haben die gleich mal bei meiner ne Rassenerkennung veranlagtDas Veterinäramt macht wegen ein Anruf keine Rassefeststellung. Für so nen Mist haben die gar keine Zeit *sorry*
Trotz allem stellst Du Dich hier mit nem AmStaff Mix vor und behauptest jetzt es sein nen Boxer-Mix.
DAS kriege ich nicht in den Kopf ...
Wenn Deine Hündin ein Boxer-Mix ist, warum schreibst Du überall das sie nen AmStaff Mix ist???
Zeig mal Fotos Deiner Dame okay?
-
Also die Frage, die hier nicht beantwortet wird, würd mich aber auch mal interessieren! Warum regst du dich hier darüber auf, gibst deinen Hund aber auch als Am Staff an?! das verstehe ich nicht.
L.g. Helen
-
-
Zitat
Beantworte doch bitte mal die beiden Fragen.
Vorstellung hin oder her sie hat als Welpe und auch jetzt die schädelform wie ein Am. staff oder Boxer aber das macht doch nichts zur sache ich habe von einem Tierarzt und im kaufvertrag einen Boxermischling stehen und da schaut sich das veterinäramt den hund 2 minunten an und stuft ihn gleich in die kat. Kampfhund ein mit Maulkorb hier und die sund das und jenem darum geht es sie hat den hund 2 minuten gesehen "STAFF MIX"
-
Du schreibst hier im Pofil vom DF doch auch , du hast einen Am Staff. Mix
????? also irgendwat verstehe ich hier grad nicht.......
-
Aber wenn es doch klar ist das du eine Boxermix Hündin hast, warum sollte das veterinäramt plötzlich auf die Idee kommen das mal zu testen.
kannst du mal nen Bild von deiner BOXER STAFFI Mix Hündin reinsetzten?
Es ist ja nicht böse gemeint, nur ich verstehe das alles nicht so ganz. -
Poste doch mal 1,2 bilder von ihr?
-
Naja, ich schätze mal, dass sie sicher oder wahrscheinlich ein AmStaff-Mix ist, sie aber aus Gründen der Steuern und Auflagen offiziell als BoxerMix läuft. Das gibt es doch häufig?
und nun ist es blöd gelaufen, dass sie nun doch als AmStaffMix eingeschätzt wird.An den Themenstarter (dessen Nick ich mir irgendwie nich merken kann, sorry...): Berichtige mich, falls ich falsch liege...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!