Kosten für jährliche Impfung?
-
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wieviel Ihr für die jährliche Impfung (Auffrischung, ohne Borreliose ) beim TA bezahlen müsst?
Bei mir sind es 20 Euro; :gruebel:
Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh - ich wechsel den TA *gg*
Bei uns waren es knapp 40
-
Hi
Ich wechsel ebenfalls. Bei unserem Tierarzt in Wildungen waren es 40 € und hier sind es nun 35 €. Wir machen immer die große Impfung mit Tollwut und allem drum und dran!
LG Maren und Mäuse -
bevor ich umgezogen bin habe ich 80 euro gezahlt :shock:
jetzt zahle ich pro hund 35 euro oder so.... :freude:
-
Ich zahl auch so um die 20Euro pro Hund.
Bei uns wird am Hundeplatz einmal im Jahr (immer anfang März) eine "Massenimpfung" angeboten und dadurch ist des irgendwie billiger als bei den anderen Tierärzten in unserer Nähe... -
-
hm wir haben damals bei der Infung noch viel anderes mit machen lassen deswegen kann ich den genauen Preis jetzt nicht sagen aber ich denk auch das es auch so 35 Euro waren.
-
Die Kosten hängen sicher vom Impfstoff ab und ob eine Untersuchung vorher erfolgte (macht ein gewissenhafter TA immer). Ansonsten muss er nach der Gebührenordnung für TÄ abrechnen mit staffelbarem Satz. Lasst euch eine Rechnung ausstellen, da muss der Einfach-Satz und der Steigerungssatz drauf stehen (oder erfragt ihn) Es gibt immer einige TÄ die "pie mal Daumen" und "cash in die tash" abrechnen.....
-
Könnt ihr mir mal verraten, wo man 20 € für die große Impfung bezahlt? :shock:
Bei uns in Dorsten bezahlt man überall zwischen 40 und 50€. Das ist schon heftig der Unterschied!VG
Bianca -
Hi!
Bei uns kostet die 6fach Impfung(mit Zwingerhusten) in der Stadt 47 Euro.Es gibt auch TÄ die nur 5fach impfen. Auf den Dörfern ist es oft etwas billiger.So 35-40.
Franzi -
Ich beahle immer 54 Euro. Ist aber auch mit Gesundheitscheck vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!