Jetzt reicht´s mir aber !!!
-
-
Guten morgen Ihr lieben...
Muß mir mal kurz Luft machen...
Komme gerade vom Morgenspaziergang mit meiner kleinen (Riesenschnauzi, 6,5mon.) wieder. Wir wohnen in nem kleinen Dorf mitten in der Eifel und haben bis zum Feld und Waldesrand gerade mal 50m.
Ich also gerade mit meiner kleinen raus und Sie sich natürlich am Wegesrand erstmal erleicherung für die Blase geholt. War ja auch anstrengend die ganze Nacht einzuhalten
Da kommt mir ein hochmotivierter Jogger entgegen!!!
Und Ihr wisst bestimmt was kommt.
BLAFFT mich dieser Kerl wie ein Irrer an:
ER: Sie können die Scheiße auch gefälligst wegmachen!!! (O-Ton)
Ich: Sie hat aber doch nur gepieselt...
ER: Hab doch gesehen wie Ihre Töle da hingemacht hat!!!
Ich: Richtig. Aber nochmal...nur gepieselt...
ER:Überall latscht man hier in die Scheiße.
Ich: Können Sie bitte in nem vernünftigen Ton mit mir reden???
ER: Und leinen Sie den gefälligst an!!!
Ich: :irre: was glauben Sie eigentlich was ich hier in der Hand hab? Ne Kafffemaschine???
ER: Immer das selbe mit den HH.... und rennt einfach weiter!!!
Hab mich da so drüber aufgeregt, dass ich mich fünf min. später ins Auto gesetzt habe und den Kerl gesucht habe. Und gefunden!!!
Ich aus meinem Auto raus und diesen Kerl schön zur Sau gemacht, was er sich denn einbilden würde... ob er keinen anderen Ton drauf hätte... ich das Häufchen immer wegmache wenn´s auf der Strasse ist...er sich gefälligst ne Brille anschaffen soll das er wieder richtig sehen kann... und das ich bestimmt nicht der einzige bin der hier nen Hund hat!!!
SO EIN A... :zensur: ...loch!!!
Werd nächstens sogar im Wald das Häufchen wegmachen. Und am besten die andere Kacke von Rehen...Mardern... Wildschweinen... Schafen und Kühen auch noch... SO WEIT KOMMTS NOCH!!!
PENNER!!!So... habe fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt reicht´s mir aber !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihihihihi,... Sorry, aber ich muss über dein Wut lachen. Vermutlich wäre ich genauso sauer gewesen. Boah, manche Leute sind ja echt soooooo ätzend!!! :irre:
Demnächst tust du so, als wärst du taub. Fuchtel einfach wichtig mit den Händen rum, und signalisier, dass du nix verstehst ;). Herrjesses, was 'nen Typ :kopfwand: !
-
Ruuuuhig, brauner, gaaaaaaanz ruuuhig
.
Einatmen und ausatmen, einatmen und ausatmen..... :ohm: ...... soooo brav.Ich hab da nen´super tipp für´s nächste mal:
1. Lächeln
2. Nicken
3. GehenEinfach nicht auf streit einlassen......is´eh schlecht für´n blutdruck
.
-
Grinsi.. oder du machst dir ne gelbe Armbinde um mit den drei Punkten..
.. drückst ihm nen Beutel in die Hand und sagst " Sorry.. ich bin blind und dat is mein Blindenhund.. ich kann die Kacke leider nicht sehen.. aber wenn sie so freundlich wären..
".. und wenn er dann noch motzt.. sagste ".. und taub bin ich auch noch"
Nich ärgern.. nur wundern
Liebe Grüße
Alexandra mit EmmaEDIT: oder du kramst demonstrativ nen Riesensprachführer raus.. Suaheli-Deutsch und blätterst drin rum.. wat meinste wie schnell der uff einmal joggen kann (beömmel)
-
bluemchen:
Hab mich köstlich gegringelt eben.
Ich machs so:
Jajajaj sagen umdregen und meines Weges laufen und pfeif dabei -
-
Sorry, jetzt mußte ich auch mal lachen, daß mit der Armbinde ist wirklich gut.
Ja die lieben Mitmenschen, wenn sie keinen Grund haben, zu maulen, dann machen sie sich einen. Wir haben bei uns hier auch solche Menschen. Nachdem ich mich anfangs immer total aufgeregt habe, befleißige ich mich inzwischen perfekter Ignoranz. Man soll ja auch Hunde, die rumspinnen ignorieren, das funzt mit Menschen auch.
-
Einatmen und ausatmen...schön sachte....
Guter Tipp...meiner Mutter ist das mit meinem Hund auch schon passiert und sie hat gelächelt und dieser Mensch hat geschrien und gepöbelt...und als er dann fertig war hat sie auf Ihre Ohren gezeigt und den Kopf geschüttelt als wäre sie taub und ist weitergegangen :ua_lol:
Sie sagt sein Gesicht war zum schreinen.
Das lohnt sich gar nicht sich über solche Menschen aufzuregen.
-
Moin.
Zum Einen: der Jogger hat recht!
Zum Anderen: Bubblemaker auch!
Lösung: siehe MissBonnie!
-
Hi wie heisst den das Dorf in der Eifel? Wir kommen ja aus AW und man meint gar nicht wie Hundefeindlich die Menschen in einer ländlichen Gegend sind. Da wir ein Mädchen haben wurde ich auch direkt vor unserer Haustür angeschissen.
Ich habe dem Mann auch versucht zu erklären das es wie bei den Menschen ist Rüden stehen Weibchen sitzen. Der wurde auch immer frecher und lauter. Dann hats wohl meiner Hündin gereicht und sie hat ihn angeknurrt und angebellt war ja auch schon dunkel.
Ihr hättet sehen sollen wie schnell der wieder zuhause war
Naja loben durfte ich sie ja trotzdem nicht.
-
Hallo Bubblemaker!
Na hast Du Dich beruhigt.
Ich hatte neulich abends auch eine ähnliche Begegnung:Es klinget bei uns an der Haustür, als ich öffne, steht ein Nachbar vor mir, der ohne "guten Abend" oder "hallo" mich anblafft: Die Scheiße vor unserer Garage von ihrem Hund machen sie aber weg!!".
Ich total verwirrt: "Welche Scheiße?"
Er: "Na, die vor unserer Garage" soooo ein Haufen liegt da (und zeigt mit seinen Händen einen Haufen)
Ich: "Erstens mache immer meine Scheiße weg und zum anderen weiß ich nicht mal wo ihre Garage ist!"
Er: "Meine Frau hat aber vorhin ihren Mann gesehen, wie er ihren Hund hat vor unsere Garage scheißen lassen und diese Scheiße machen sie weg!! Morgen will ich den Haufen nicht mehr sehen!"
Ich ließ mir nochmal mal erklären, welche seine nämliche Garage sei und schloß die Tür.
Als nächstes nahm ich mir meinen Mann vor und erklärte ihm, er sei beschuldigt worden, unseren Hund vor eine Garage scheißen gelassen zu haben.ER: "Nein, Eika hat nicht..."
Er ging also zu der Garage, da war nicht, von Hundescheiße zu sehen!
Er klingelte bei den Nachbarn und fragte nochmal nach, ob er denn bei der richtigen Garage geguckt hätte. Der "nette" Nachbar kam sogar mit einer Taschenlampe mit raus um den Hundehaufen zu zeigen - der Hundehaufen war nicht zu sehen.Der Nachbar fing an unflätig meinen Mann wegen unserem Hund anzumachen - ständig würden wir ihn überall hinscheißen lassen und das wäre nicht das Erstemal.
Dabei merkte mein Mann, daß der Nachbar eine fürchterliche Alkohlfahne hatte.
Mein Mann machte eine sarkastische Bemerktung wegen der Alkoholfahne und sagte nochwas wegen unserem Hund und dann schaltet sich die Frau ein, die es gesehen hätte, daß unser Hund vor ihre Garage geschissen hatte.
Auch sie wurde überzeugt, daß vor ihrer Garage kein Hundekot läge.
Sie: Sie hat sich da aber hingesetzt!So und jetzt kommt's: Mein Mann hat unseren Hund absitzen lassen (vor des Nachbars Garage
, da ein andere Nachbar mit einem Hund vorbei lief und die beiden Hunde vertagen sich nicht und mein Mann wollte mit dem Absitzen eine Kläfferei vorbeugen!
Ich sage Euch Hundefeindlich Nachbarn sind ein KRAUSS!
Gruß Silkes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!