Beiträge von Baileys

    Zitat

    auf rtl is grade wieder ein bericht! wegen dem mädchen! wird wieder schön gehetzt und jez schallt es "politiker forndern generelles kampfhundehaltungsverbot in deutschland" !!! :x und so ne scheisse was die mutter da labert von wegen wenn ihre tochter überlebt will sie dafür sorgen das kein hund mehr in ihre nähe kommt - phobie vorprogrammiert.
    ICH KRIEG'S KALTE KOTZEN!!!


    da muss man doch mal auf die barrikaden gehen, ala davids revenge und so. pah!


    *WIE EIN VERSCHNUPFTES NASHORN TOB*


    RE:


    ich will noch eines sagen, was in diesem beitrag sehr schön rüber kommt.


    an alle mütter oder väter:
    versetzt euch jetzt mal in folgende lage. euer kind wurde von einem(egal welche rasse!!!) hund angefallen, so schlimm zugerichtet, dass euer kind auf der intensiv liegt und ihr nicht wisst, ob es überlebt. wie würdet ihr euch in dieser situation fühlen? horcht mal ganz tief in euch und fragt euch dann, ob ihr obigen kommentar ohne probleme lesen könnt.
    denkt dran, euer eigenes kind liegt vielleicht imsterben und ihr müsst soetwas da oben lesen. wie wären eure gefühle. und es wäre nett, wenn man mal ehrlich darauf antworten könnte.


    ich finde das rot gefärbte im obigen beitrag einfach nur respektlos.

    betty: AMEN


    @all
    ich verabschiede mich wohl lieber aus diesem forum, ich scheine mit meiner meinung hier nicht erwünscht zu sein.
    einheitsbrei an meinungen scheint hier lieber gesehen zu sein.
    viel spass noch.

    Zitat

    Ich beleidige Dich? :skeptisch:


    Wie gesagt, alle SoKas die ich kenne sind toll..


    und wie viele sokas kennst du?
    ich gehe nciht von denen allein aus, welche ich persönlich kenne.


    logisch kann selbst shi tzu einem kleinen kind etwas tun, ohne frage. das problem ist sicherlich auch, dass die eltern der kinder oft keine chance gegen den hund hatten. einen shi tzu oder dackel hol ich ziemlich fix von meinem sohn runter. bei einem rottweiler weiß ich das nicht.


    und ein für allemal: ich schreibe nicht über rassen, sondern verschiedene größen von hunden. die rassen nutze ich als vergleich, werde das aber lassen, weil man das wohl nicht sieht. ich mache jetzt nur noch kilo angaben.


    du behauptest das, aber willst es immernoch nicht zeigen. behauptest du einfach nur so ins blaue, oder zeigst du es auch auf?
    du hast mir ebenso vorgeworfen ich würde hetzen, zeigen tust du es nicht.

    Murmelchen


    ich sagte nicht, dass kleine hunde ungefährlich sind, sondern ungefährlicher.
    wieso werden einem die worte im mund herum gedreht? und warum wird nicht auf fragen reagiert, sondern gleich eine emotionale beleidigende keule ausgepackt?
    ist das diskussionskultur?


    @katzentier


    ich kann sehr gut mit anderen meinungen umgehen, so lange es meinungen sind. die kann jeder haben. eine meinung ist weder falsch noch richtig, sie ist was sie ist. das subjektive empfinden über eine bestimmte sache. und so etwas steht jedem frei.
    was schade ist, dass in manchen post sehr heftig impliziert wird, dass der schreiber dumm o.ä. ist. ich finde nicht, dass soetwas in ein forum passt.


    Rosalinchen, danke :)

    Zitat

    Baileys , sorry , aber mit Stimmungsmache und Verhetzung einiger Hunderassen nebst deren Halter kommt man nicht weit und da hast Du in mir jemanden gefunden , der Dir widerspricht und die Dinge , die da machst beim Namen nennt .


    Dein Problem , wenn Du damit nicht zurecht kommst .


    Katzentier


    wenn du so nett wärst und mir die stellen ziterst wo ich hetze und stimmungsmache betreibe? immerhin stellst du den vorwurf der hetze gegen mich, was eine straftat ist, also belege sie bitte.

    Zitat

    Baileys , komm lass es . Deine Meinungen sind hinreichend bekannt ,


    auch aus anderen Threads mit ähnlichen Themen .


    Katzentier


    entscheidest jetzt du, wer an diskussionen teilnimmt und wer nicht?toleranz für gewisse hunde fordern, aber leute aus diskussionen ausschliessen wollen? ist das so hier in diesem forum?
    ich zwinge dich übrigens nicht an dieser offenen diskussion teilzunehmen.


    Murmelchen


    wenn du mir den widerspruch aufzeigst?
    ich sage, dass es unbestritten ist, dass kampfhunde ebenso friedlich sind wie andere hunde. aber diese hunde wurden nunmal irgendwann zu einem gewissen zweck gezüchtet, oder irre ich mich da? sagst du, dass man aus einem großen rottweiler nicht einen potentiell gefährlicheren kampfhund machen kann, als aus einem zwergdackel?
    sicher ist es wenig entscheidend wie schwer ein hund ist, wenn er beisst. aber ich behaupte mal, dass ich mit einem kleinen 10kilo hund besser fertig werde, als mit dem großen rotti der mich angegriffen hat. liege ich da so falsch?



    @all


    sind hier unkonforme meinungen unerwünscht und sollten sich leute mit nicht gängigen denkmodellen lieber aus dem forum heraus halten? laut katzentier scheint das so zu sein. kann ich da bitte mal eine meung haben?


    wo sage ich das?
    und wenn das in hamburg zieht: wunderbar!
    logisch kann meine basset dame auch beissen, ist schließlich ein hund. und sicher kann ein 50kilo rottweiler mehr schaden anrichten als ein malteser, oder? soll abgestritten werden, dass ein großer, muskulöser hund potentiell mehr schaden anrichtet als ein kleiner, sagen wir 7kilo zwerg?


    @lucky+me


    ich lag wegen eines freundlich wedelnden rottweilers mal auf der intensiv als kind. logisch, nach der meinung einiger hier, war ich als kind selbst schuld, weil ich durch meine existenz den hund gereizt habe und er meinte mich mal eben in den hals beissen zu müssen. der wollte bestimmt auch nur spielen, weil die rottis von natur aus nämlich die allerliebsten und süßesten hunde überhaupt sind. die tuen niemanden was, niemals. leider habe ich diese einsicht nicht.
    der hund meiner freundin wurde von einem boxer totgebissen, aber meine freundin war auch selbst schuld, denn sie hatte ihren kleinen pelzwuschel an der leine und der boxer tobte auf einer wiese.


    es ist unbestritten, dass kampfhunde ebenso friedlich sind wie andere hunde. allein geht von ihnen ein erhöhtes potential aus. mehr sage ich nicht. dass schäferhunde auch aggressiv sein können, klar. das sind auch hunde. ich hatte selbst schon sieben schäfers, bzw. meine eltern auf unserem hof. die waren aber allesamt ziemlich friedlich.

    Zitat

    Ein solches Tier? Was denn für ein solches Tier? Vorurteil, ick hör dir trapsen...


    ja, ein solches tier, nämlich ein hund. kein pferd, kein hamster nein, ein hund. den rest, den du in meinen post hineinimplizierst, der steht da nicht. also rede bitte nicht von vorurteil!


    ausserdem habe ich geschrieben, jeder hund soll gemeldet. ich habe nicht gesagt, dass bassets und dackel ausgenommen sind. also bitte etwas genauer lesen.

    Zitat

    du hast mich heute das erste Mal zum lachen gebracht (gestern ist mein Kaninchen gestorben).
    Versicherungen sind doch dazu da, um die Geschädigten abzusichern, dass sie Schadensersatz bekommen, wenn der Versicherte einen Schaden verursacht. Wenn jeder 50.000€ übrig haben müsste, wäre der Geschädigte wohl dumm dran, oder?


    Kannst du garantieren, dass dein Hund keinem Kind im Affekt beißt, dass ihm zum Beispiel am Schwanz zieht???


    gegenfrage: lässt du kinder deinem hund am schweif ziehen? ich sorge dafür, dass dies nicht geschieht. soviel dazu.



    zu den anderen.
    selbstbeteiligung ist nicht neues und das sollte jeder wissen, der eine versicherung hat.
    wer eine solch schlimme verletzung durch sein verhalten verursacht, der sollte dementsprechend auch zur kasse gebeten werden. wer sich ein solches tier ins haus holt, der sollte auch uneingeschränkt dafür verantwortlich sein, was dieses tier anstellt. sich hinterher rausreden, das darf auf keinen fall sein.


    und dass ein hund mal eben aus versehen ein kind zerfleischt, HALLO???