Vorsicht Knochen!!!! Bin fix und fertig!!!
-
-
Ohje Ines, da sitzt die Angst in den Knochen, dass kann ich mir vorstellen.
Fühl dich
ist zum Glück alles noch gut gegangen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorsicht Knochen!!!! Bin fix und fertig!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach du Arme, ich kann mir allzu gut vorstellen, wie es dir gehen musste. Ein Glück, dass es nicht schlimmer kam.
Wie gehts dem Kleinen jetzt?
Liebe Grüße
Kay -
Mann, Mann, Mann, Ines, da habt Ihr aber einen tollen Schutzengel :angel: gehabt.
Nichts desto trotz hab ich mich total erschreckt. :erschreckt:
Habe gebibbert, sekundenlang, um den armen Sir Cooper - bis ich gleich darauf die erlösende Nachricht gelesen hab. :red_el::mod: Macht das die wieder mit so'ner alten Frau - hört Ihr :scared:
"grummelgrummel"so, und jetzt erholen wir uns alle von dem Schrecken - und Du ganz besonders "knuddel"
Und knuddel auch deine Fellnasen von uns. "knuddel"
-
Oh je, ich wäre da hysterisch geworden, zum Glück ist "nichts" passiert und hoffentlich gehts ihm bald besser. Aber mach dir keine Vorwürfe, wenn immer alles gut, dann rechnet man damit halt nicht.
-
Ach du liebe Güte! Da bin ich aber froh, dass Cooper nix passiert ist!! Pepe hat das ganz selten mal (aber zum Glück noch nie so schlimm), wenn er - ganz ohne Futterneid und nur motiviert mit reiner Fressgier - auch das letzte Drittel des Putenhalses komplett schlingt. Allerdings fiept er dann ein paar Minuten und hats bisher immer problemlos und matschig wieder rausgewürgt.
Dann beruhige dich wieder und grüß mir Cooper und auch die Bonny - die das ja nun sicher nicht wollte - von Pepe und mir.
-
-
Hallo, ,
wir hatten auch mal ein Knochen-Problem. Ich gab meinem Hund ihren 1 Knochen und zwar einen Rinder-Bisquitknochen. Den hab ich leider vergessen, ihr wieder abzunehmen und sie konnte daraufhin keinen Kot mehr absetzen.
Wir mußten natürlich zum TA. Dieser Knochen kostete, mich inkl. aller Medikamente € 330,00!!! (aufgrund diverser Röntgenaufnahmen). Die sind sehr teuer. Der TA gab mir für meinen Hund ein ziemlich starkes Medikament. Nachdem ich einen 5 kg-Winzling habe, hat mir das natürlich nicht so gut gefallen. Ich hab meinem Hund allerdings nicht das Medikament vom TA gegeben. Ich konnte Kontakt zu einer Tierheilpraktikerin aufnehmen. Diese hat einen Behandlungsplan für Hexie aufgestellt und es ging ihr danach bald wieder besser. Ich darf meinem Hund niiiiiieeeeee wieder einen Knochen geben. Fazit: Aus Schaden wird man klug!
Der einzige Vorteil an der Knochenknabberei war: Der Zahnstein an ihren 2 letzten Zähnen war total weg. So müssen wir halt ab und an mal Zähne putzen.
Alles Gute für Deinen Hund
Grüße Dackelline
-
Mensch Ines, was für eine Überschrift hast du gewählt?
Total erschrocken war ich jetzt....und umso erleichterter zu lesen,
dass der kleine Cooper Glück im Unglück hatte.
Ja die Knochen
, ich als Nichtbarfer nehme mir so etwas noch mehr zu Herzen...habe mal so einen unschönen Tierarztbericht über rohe Knochen gelesen :/
Aber ganz egal, Hauptsache ist, dass Sir Cooper scheinbar alles unbeschadet überstanden hat.
Puuuhhhh....und jetzt kommt dann der Dünnpfiff von Öl und Sauerkraut
-
Uff, da musste ich nun auch erst mal wieder durchatmen...
GottseiDank, dass es Cooper noch relativ gut überstanden hat - bis auf das, was jetzt hinten noch komplikationslos wieder auftauchen muss. Wird bestimmt auch nicht schön für Euch beide.
Aber Hauptsache, es ist nicht noch schlimmer gekommen.Mir als Nicht-Barfer treibt auch jeder dieser Vorfälle den Angschweiß auf die Stirn, wenn meine Maus mal ein Stück Putenhals oder einen weichen Knochen bekommt...
Alles Gute für Cooper und liebe Grüße
Petra -
hallo Ines,
hoffe ihr habt euch von dem Schrecken schon wieder erholt.Barry hat das gleich am 2ten Tag bei mir durchgezogen. Allerdings mit einem Schweineohr. Kannte er wohl nicht und hat dieses mit einem Haps runtergeschluckt.
Hat ne Weile gedauert bis er den runter hatte und stand sehr betröpelt da.
Probleme mit seinem Output war zwar nicht zu erwarten, er hatte allerdings den restlichen Tag Magenschmerzen bis das Teil verdaut war.Es hat lange gedauert bis er richtig zu kauen anfing und er bekam nur sehr große Teile die ich ihm früh genug wegnehmen musste. Heute kaut er sogar Hühnerhälse.
-
Hi Ines,
alles klar heute morgen? Ich wünsche euch so sehr, dass schon Entwarnung ist!
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!