Vorsicht Knochen!!!! Bin fix und fertig!!!
-
-
Hallo Ines,
mein Gott hab ich jetzt einen Schrecken gekriegt.So hilflos daneben zu stehen und zu sehen wie ein Tier leidet.....furchtbar.
Was hast du für Ängste durchlitten. Gut das du sofort reagiert hast und alles gut verlaufen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorsicht Knochen!!!! Bin fix und fertig!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je Ines, habs grad erst gelesen, was für ein Schreck, wie geht es dem Kleinen denn heute? :|
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin absolut gerührt von so viel Anteilnahme!
Finde ich total lieb von Euch!
Und kein Wort von " Wie kannst Du nur"....
Cooper hat gestern den ganzen Abend in seinem Bungalow verbracht und
hat keinen Mucks gesagt.Ich habe regelmässig nach ihm geschaut und ihn schlafen lassen.
Heute war ihm nichts mehr anzumerken und wir waren sogar auf dem Hundeplatz.
Er hat eine Hip-Gläschen mit Sauerkraut bekommen und hat bislang nur ein kleines Sauerkrauthäufchen gemacht.
Mal sehen was noch kommt.
Ich bin so froh, dass es gut ausgegangen ist und hoffe dass kein Knochenkot kommt.
Lieben Dank nochmal.
Wenn ich jetzt so meinen Beitrag und die Überschrift durchlese, war schon heftig ausgedrückt.
Aber genau so habe ich es empfunden.
Das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.
-
Ah herrje Ines.....
habe es gerade erst gelesen und kann mir vorstellen, welche Ängste Du ausgestanden haben musst.Gut, dass alles vorbei und Dein Hund wieder fit ist.
Bei Knochen habe ich auch ein ungutes Gefühl, weil der Hund einer Bekannten einen Knochen (Beinscheibe) in der Schnauze hatte und ihn nicht mehr herausbekam.
Der Hund hatte die Zunge in das Loch der Beinscheibe gesteckt und bekam sie nicht mehr heraus. Es war zwar kein Vakuum, aber die Zunge schwoll an und die Leuten mussten zum TA.
Knochen wurde durchgesägt und gut war's
-
Hallo Ines,
schön das alles gut ausgegangen ist und es dem kleinen adligen Gierschlund wieder besser geht.
Er sieht ja ganz entspannt in seinem Tuntenbungalow aus.
Jetzt hoffe ich nur für dich das das Sauerkraut nicht zu sehr reinhaut.
Ich hoffe du heute einen schöneren Tag mit deinen beiden Wuffels.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Er sieht ja ganz entspannt in seinem Tuntenbungalow aus.Schönen Gruß,
Frank -
Hi Ines,
was Knochen angeht musst wirklich vorsichtig sein.
-
Zitat
Hi Ines,
was Knochen angeht musst wirklich vorsichtig sein.
Hm, wie gut das du das jetzt mal so sagst. Ich glaube das ist Ines noch gar nicht aufgefallen.
-
Zitat
Hm, wie gut das du das jetzt mal so sagst. Ich glaube das ist Ines noch gar nicht aufgefallen.
Genau!
Da lacht sogar die Else....
-
Hallo Ines meine Liebe,
Hab es grad erst gelesen
Ich kann mir gut vorstellen was für einen Schock du bekommen hast. Fühl dich gedrückt
Aber es sieht ja so aus, als ging es dem Kleinen schon wieder besser.
Lass ihn schön auspennen und du beruhigst dich erstmal wieder :^^:Und für den Herrn im Tuntenbungalow weiterhin
Externer Inhalt i229.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!