Steht bei Euch das Futter 24Std. / 7Tg. die Woche?
-
-
24h Stunden.... nööö grad mal 24 sec
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns steht der Napf 24 Stunden
Morgens bekommt sie ihre erste Portion, dioe sie sich einteilt bis ich heimkomme. Mittags gibts dann die zweite, von der oft noch abends was übrig bleibt.
Manchmal bekommt sie morgens auch schon alles wenn ich weis das ich erst abends komme, dann is der napf aber trotzdem nicht leer. -
huhu zusammen,
unsere beiden bekommen morgens etwas nassfutter(wir sind gerade dabei die menge zu verringern so das es bald weg fallen kann.
trockenfutter steht bei uns bis 21 uhr da. dann nehmen wir es weg... -
Zitat
24h Stunden.... nööö grad mal 24 sec
Wie süss...
24 Sekunden?
Bei uns sind es 2,4 Sekunden....
Warum sind die Näpfe auf dem Foto leer?
So schnell wie meine Fressmonster die Näpfe leeren habe ich meine Kamera nicht parat.
Da bleibt mir nur noch, zu knipsen wie der Zwerg zum grossen Napf geht und die Grosse zum Zwergennapf um zu kontrollieren ob der heilige Geist noch was nachgefüllt hat....Bei uns gibts eine Hauptmahlzeit am Tag.
Davon bleibt nichtmal ein mikroskopisch kleiner Rest, weil meine vierbeinige Napfreinigungsfirma alles in Windeseile blitzeblank poliert.Anette: Ich beneide Dich....
-
Hallo,
hihi, ich habe einen Labbi. Wenn ich ihre Futtertonne offen lassen würde, würde sie fressen, bis sie platzt. Und Leja kann auch zaubern. Napf voll :zauberer: Napf leer.
Zur Zeit füttern wir (noch) 3 x täglich, versuchen aber grade die Mittagsportion ausfallen zu lassen.
Durch unsere Berufstätigkeit haben wir von Anfang an feste Zeiten. Morgens gegen 6.00 Uhr, mittags gegen 12.00 Uhr und abends zwischen 17 und 18 Uhr.
Das hat den Nachteil, dass am Wochenende Leja um 5.30/6.00 Uhr unruhig wird und wir wach werden. Die Katze, die seit 12 Jahren diese festen Zeiten kennt, fängt auch an zu mauzen. Das gibt sich aber, wenn wir Urlaub haben nach ein paar Tagen. Zum Glück ist mein Mann ein echter Frühaufsteher (und ich gezwungenermaßen auch)
-
-
Nala hat als Welpe/Junghund das Futter 24h zur Verfügung gehabt.
Sie war klabbrig und dünn *g*
Daher war es kein Problem ihr das Futter zur Verfügung zu stellen.Mit ca 1 - 1 1/2Jahren habe ich dann umgestellt auf zweimal und mitlerweile bekommt sie nur noch einmal täglich ihr fressen.
-
Bei uns gibts Futter so, wie es grad passt. Meistens eine Hauptmahlzeit und ein klein wenig wann anders. Aber auch wann diese Hauptmahlzeit ist, ist verschieden. Selten, dass ich genau auf 2 Mahlzeiten aufteile. Noch seltener gibts immer mal ein bißchen.
Weil es meist Rohfutter gibt, lasse ich nix ewig stehen.
Bei TroFu schon. Oft gibts im Büro einfach ne Hand voll TroFu, das wird gefressen, wann immer der Herr im Laufe des Tages so "Hüngerchen" verspürt. Bei nem fleischigen Knochen sieht die Welt ganz anders aus. Da ist irgendwie immer "Hüngerchen". -
Wir füttern zweimal am Tag, BARF. Stehen lassen würde ich es nicht, da Muffin ausschließlich auf Kommando fressen darf. Wenn abends etwas übrig bleibt, kommt es in den Kühlschrank und morgens wird wieder nachgefüllt- meistens putzt sie aber alles weg.
-
also trockenfutter steht bei uns auch 24std zur verfügung und wird bei bedarf nachgefüllt,wobei meine beiden nicht die verfressensten sind
einmal die woche gibts frischfleisch und der napf kommt weg
an sich fressen beide ehr abends nach der letzten großen runde...
wo wir gerade dabei sind?
mir ist von einem anderen herrchen empfohlen worden auch mal einen fastentag einzulegen,also beiden nur wasser zugeben,gemacht hab ich es noch nicht,hat jemand erfahrung?liebe grüße
-
Bei mir stehen die Näpfe wirklich 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang, und sie sind auch immer voll. Mia bedient sich wie sie will, ich handhabe das so weil sie eben mal mehr, mal weniger Hunger hat, weil wir nicht jeden Tag gleich aktiv sind, das ist auch sehr unterschiedlich. Ich will sie dehalb nicht auf eine bestimmte Portion beschränken. Klappt sehr gut so, und meistens muss ich den Napf sogar nur jeden zweiten Tag auffüllen, weil vom Vortag noch genug da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!