ich bin so blöde

• Ich denke auch, dass der Hund schon älter sein muss. Er ist mit 6 Wochen zu den Threadstellern gekommen und dann beim Bruder geblieben. So hab ich das gelesen.
    Ich denke, dass wenn Du nicht beweisen kannst, dass Dir der Hund zur Hälfte gehört (mit Kaufvertrag), Du keine Chance hast den Hund wiederzubekommen. Ob das gut wäre ist eh dahingestellt :irre:

• wir haben ihn mit 6wochen bekommen
    der war fit und geschadet hat ihn das nicht!

jedenfalls is er jetzt 7monate und der is bei uns bestens aufgehoben
    der is dermassen verwöhnt worden

gut mein bruder hat ihn weggegeben aber es gibt schlimmeres
    jem anderes hätt dem vill was auf den kopf geschlagen mien bruder hat ihn eben ins tierheim gebracht

alleine schon die tatsache das wir einen rechtsanwalt eingeschaltet haben beweisst unsere tierliebe

ihr solltet mein bruder mal sehen der is seit dem wie ausgewechselt der isst nicht schläft nicht und es geht ihm von tag zu tag schlechter

also euere sprüche wie ja den würd ich euch auch nicht mehr wiedergeben könnt ihr euch schenken da gibt es sicher andere denen solche verachtende worte würdig wären aber uns nicht wie gesagt er is mein baby und wir beide lieben ihn sehr

und nur weil er ihn abgegeben hat heisst das nicht das er ihn nicht liebt
    jeder mensch verdient ne 2te chance besonders wenn sein charakter so gut is wie der von meinen bruder

aber was will man erwarten wenn man einen rat braucht von jem der ahnung hat

und dann so sprüche kommen wie ja den hätt ich euch auch nicht wieder gegeben sehr sehr hilfreich und aufmunternt

• ohje ohje...ich glaube nicht, dass ihr ihn wieder bekommt...einfach, weil es ab dem Zeitpunkt, wo ihr ihn ins TH gebt, nicht mehr euer Hund ist!
    Das TH KANN euch den Hund wieder geben. MUSS es aber nicht!

Ich weiß, dass es nicht zum Thema gehört, aber wie schlimm hat er denn gebissen?Corey hat mit ca 8 Monaten (da hatte ich ihn aber auch erst 1 Monat) einmal nach mir geschnappt, als ich ihn zurechtwies. Mit viel Arbeit, Geduld und Mühe haben wir fast alles hinbekommen...bis auf ein paar kleine Macken.
    Ich frage nur Interessehalber.

• Also ich denke mal, soviele Sprüche kamen von unserer Seite, weil Du viel zu wenig Fakten geschrieben hast.

Ich glaube Dir schon, dass dein Bruder im Moment drunter leidet, aber was ist wenn er nochmal schnappt? Gibt er ihn dann wieder weg?

Einmal schnappen und aus die Maus, oder wie? Das verstehe ich nicht unter Tierliebe. Klar verdient jeder mal eine 2. Chance, aber ich kann euer Handeln im Moment nicht ganz nochvollziehen.

Normalerweise arbeitet man doch an diesem Problem. Ist er sonst ganz "normal"? Wie kam es dazu, dass dein Bruder geschnappt worden ist?

Gruß Steffi

• Vielleicht meldet sich hier ja jemand, der mit Erfolg seinen Hund wieder aus dem Tierheim bekommen hat und kann sagen wie, aber ich kenne halt keinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!