• eine hündin, (dsh-mix? oder reinrassig? wer weiß, wer weiß,...)
    ohne papiere (außer den echten tierheimabgabepapieren und impfpass *lach*),
    gezahlt haben wir 175 EUR Schutzgebühr,
    eingezogen ist sie hier mit ca. 7 Monaten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trixi


      Slovensky Kopov, Hündin, Gebärfähig


      ca. 9 Monate ohne Papiere


      von Privat in der Fußgängerzone (vor Abgabe ins Tierheim)


      als mindestens 5. Besitzer


      jagte alles was sich um sie herum bewegt, besonders Tauben, Enten, Katzen und Kinderwagen und biß an der Leine um sich (auch denjegin der grad die Leine hatte)


      Alter derzeit: ca. 3,5 Jahre und immer noch bei mir...
      einziges Problem: geht nicht mehr von mir weg (egal wieviel Enten um sie rum sind)


      Gruß an alle (aber nur wenn sie nett sind) :streichel:

    • Hallo ihr :winken: ,


      mein Attila ist ein reinrassiger Berner Sennenhund Rüde (mein Nick kommt nicht von ungefähr).
      Ich habe ihn mit 2½ Jahren aus dem TH in Augsburg (ist schon 5 Jahre her) und hat damals 300 DM (Nostalgie) gekostet - das ultimative Schnäppchen, weil: unbezahlbar !!! :love: :love: :love:

    • Hi,


      meine Maus habe ich mit 9 Monaten bei uns aus unserem Tierschutzverein geholt, in dem ich Mitglied bin. Eigentlich sind wir nur zur Pflegestelle um sie für die Homepage zu fotografieren. Da ich aber eigentlich gerade so mehr oder weniger auf der Suche nach einem Hund war, war das Reinstellen auf die Homepage nicht mehr notwendig.


      Sie ist ein Border-Mix, war schon kastriert und geimpft und wir sind jetzt der 3. Besitzer. Wenn ich vorher gewußt hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich es mir dreimal überlegt. Mittlerweile würde ich sie allerdings nicht mehr hergeben - bis auf heute *grmpf*
      Bezhalt habe ich unsere Schutzgebühr von 150 €.


      Gruß Nadine

    • @ timmundjenn
      ist ja traurig das mit der mutter deines hundes... :tear:


      @ veela, keineahnung, Tokéya, Anji, Pebbles, Leilamaus, Hundetrainer, Schmusehund und cephalenia


      finde es total gut dass ihr auch den hunden aus dem tierheim chancen gebt.
      da freuen sie sich bestimmt total :freude:


      ausserdem noch danke für die grosse resonanz :freude:


      lg
      lorraine und arco

    • Mira hat 200 Can Dollar gekostet.
      Sie ist ein Border Collie (Kurzhaarig) und hat keine Papiere.
      Geholt haben wir sie mit 8 Wochen bei ihrem Zuechter.
      Sie war geimpft und entwurmt.

    • Joys habe ich hier aus dem Tierheim geholt und hat mich 80 Euro gekostet. Sie hat keine Papiere und ist ein Mischling evtl. Bordercollie-kleinermüsterländer und ist nun 10 Monate alt.


      Femke

    • Huhu,


      Richy:
      - Chihuahuamischling
      - o. Papiere
      - 250 €
      - war 6 Monate als er bei uns einzog! Geb. 28.11.2009
      - bekammen ihn, von einer Freundin von meine Schwester (weil sich keine um ihn gekümmert hat)


      Sina:
      - Siberian Husky-Schäferhundmischling
      - o. Papiere
      - 50 €
      - war 1 Jahr alt, als sie bei ins einzog! Geb. 5.12.2009
      - wir haben sie über E*baykleinanzeigen, also von Privat! (Wegen Zeitmangel)


      Liebe Grüße, Kathi

    • Baghira, Aussie-BC


      Ohne Papiere


      Bezahlt - Nichts. Habe aber Impf- und Chipkosten getragen, sowie nen guten Sack Futter für Mutti gespendet und die Bude das ein oder andere Mal geputzt ;) (Hündin gehört einem sehr guten Freund)


      11 Wochen


      LG =)

      • Neu

      schau mal hier: Hund*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!