Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
So..ich reihe mich mal wieder bei euch ein..
Haben nun endlich ne richtige Nähmaschine von Quelle geholt, und was soll ich sagen..
Es macht richtig laune..4 Meter gurtband gingen schon drauf, jetzt war ich online shoppen und habe über 100m bestellt...dürfte also erstmal langen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
soo mein bortenpaket ist heute angekommen
jetz brauch ich nur noch schnallen und ringe, und muss die olle nähmaschine meiner mutter in gang bekommen (könnte es auch mit ihrer neuen machen, aber die alte ist eine Industrienähmaschine, da ist es egal wie dick das leder ist oder so,die näht einfach alles
)Und dann gehts los

edit:
hab noch eine Frage:
Ich habe vor einer Freundin zum Geburtstag ein Halsband+passende Leine und ein Geschirr+passende Leine zu nähen.
Meint ihr ich sollte besser Leder oder Fließ unterlegen? V.a. beim Geschirr??
Benutzt ihr ganz normales Nähgarn?? -
Also ich benutze ganz normales Nähgarn. Eben Poly und reissfest.
Hab gestern auch was Neues reinbekommen. Hoffe mein Lederpaket kommt später damit ich weitermachen kann.
-
Hallo
Hab mal wieder ein paar Fragen.
@alle aus der Schweiz: Woher habt ihr eure Karabiner in verschiedenen Breiten?
@alle, die verstellbare Leinen mit Borten nähen: wie macht ihr das an den Stellen, wo ihr die D-Ringe einsetzt? Könnte mir jemand ein Bild einstellen?
Lg -
Hei
Also ich habe die Karabiner aus dem Bolli und aus einem Laden in Oerlikon, der heisst Quadranti, ich kann dir am Abend ein Bild davon schicken, wie ich das bei den Leinen mache.
Wo in der Schweiz wohnst du denn? -
-
Hallo Kerstin,
habe vorhin bei ebay 13,7 !!!!kg Segeltuchstoffreste für kleines Geld erstanden. Im normalen Verkauf haben die auch Camouflagesegeltuchstoff. Sollte da vielleicht ein Rest dabei sein, kannst Du diesen gerne haben. Ich hoffe die liefern schnell, bezahlt hab ich schon.
Ich will mit den Resten Leckerchenbeutel und Hundemäntel nähen. Bin schon supergespannt auf mein Überraschungspaket, hoffentlich ist nicht nur Schrott drin.
lg Andrea
-
Gnz frisch aus der Nähmaschine...
Weißer Weich-wie-Kuscheltier-Stoff, pinkes Gurtband und braun-türkise Borte. Als Ring ein Messing-D-Ring und eine Reflektorschnalle, die in der Sonne wie Glitzersteine funkelt und im Dunkeln der kommenden Monate eine tolle Funktion erfüllt...

-
Sieht richtig toll aus
-
möchte Jemand schwarzes Gurtband haben?
-
wenn es nicht zu kleine Stücke sind (da ich meist Geschirre nähe), nehme ich dein Angebot gerne an. Wenn die Sachen da sind, kannst du mir ja gerne eine Mail schicken. Einen Leckerchenbeutel will ich auch demnächst mal nähen und einen Joggergurt. Na, im Winter hab ich wieder mehr Zeit zum nähen - hoffe ich.
Ich war heute bei dem Mistwetter fleißig. Leider ist meine Cam grad leer, aber morgen kann ich Foddos liefern. Habe erstmals Halsbänder genäht. Und zwei neue Geschirre, die die zwei Dreckspatzen gleich auf dem Modderacker 'getauft' haben. Aber die Waschmaschine läuft, und morgen sind sie wieder blitzeblank.
Gruß, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!