Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hi,
ich hab schon einiges für meinen Hund genäht (versuch auch gleich ein BIld anzuhängen..)
Hab das ganze bei http://www.tierisch-selbermachen.de bestellt, wo kauft ihr denn?
Die haben auch Tarnfleckstoff, den kan man dann ja umlegen und als Borte aufnähen, wenn ich mal direkt in eure Diskusion einsteigen darf
Das find ich sowieso ne gute Sache, Stoff als Borte, das ist dann robuster.
Gruss EvaCooler Shop....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hier noch ein paar Bilder meiner bisherigen Werke:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man sieht leider nichts
-
Froschkönig-Set. Leider ist es nicht mehr im eigenen Bestand.. Mein erstes perfekt gelungenes Set, ohne Fransen, Knötchen oder irgendwelcher kleinen Fehler... Die Schnalle wird von der neuen Besitzerin noch graviert.
Die Leine ist 3fach verstellbar..

-
wow!!! sieht das aber schön aus!! Darf ich fragen was das bei dir kostet?
Total genial!" -
-
Ich liste mal auf:
Schnalle 2,90€
Ringe Messing (4 Stk): 4,40€
2 Karabiner Messing: 2,60€
Gurtschnalle: 0,55€
Borte 4m: 6,00€
Schlauchband 4m: 5,00€Das ist der reine Warenwert ohne Versandkosten..
-
Zitat
http://img135.imageshack.us/my.php?image=1…bild7611gr0.jpg
Sternenflut Ich will auch so ein Halsband mache, deshalb meine Frage:
Wie breit ist das Gurtband und wie breit hast du den Ring dann genommen, damit er über den Verschluss passt, aber nicht zu groß ist?Du nähst ja so schöne Sachen!!!
Wie breit hast du die Ringe und das Gurtband, bei der Leine genommen? -
Hallo Sternenflut,
verrätst Du mir, wo Du die Gurtschnalle gekauft hast und welche Größe (welchen Durchlass) sie hat?
Danke!
Britta -
Hallo Sternenflut,
superschön geworden, verrätst Du mir Deine Bezugsquelle für das Schlauchband?
Tausenddank
lg Andrea -
mir auch? :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!