Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab dort schon zwei mal bestellt. Ist schnell, zuverlässig und die Qualität ist gut.
LGSuper, danke.
Ich finde nämlich die Auswahl der Farben dort so toll. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ist das weicheres, oder dieses "harte" Gurtband?
-
Zitat
Ich glaube, es kommen auch noch Zollgebühren drauf
Soll ich mich mal outen????????????
Werde wohl bald dort leben
Man darf bis zu einem WErt von 45€ Geschenke schicken, da wird kein Zoll fällig
-
Ich kauf mir jetzt auch eine Nähmaschine, wahrscheinlich wird es die Singer Mercury 8280.
http://www.testberichteonline.de/singer-mercury-8280-test -
Sternenflut
Diesen Samstag fahr ich nach Deutschland. Wenn du also die Schnallen immernoch möchtest, meld dich doch schnell. Ich hoffe bist nichtmehr in den Ferien -
-
Meine beiden neuen mit Acrylsteinen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön.
Wie hast du die Steine befestigt? Hält das überhaupt die Beanspruchung durch den Hund aus?
VG Yvonne
-
Das interessiert mich auch!
Lena hat ihr erstes Halsband kaputt. Natürlich nicht das Gurtband, aber die schöne Borte ist durch Hundezähne beim Spielen komplett zerschlissen. Ausziehen will ich ihr die aber nicht, denn daran hängt ja die Tasso Marke (unter Anderem).
Mal gucken ob man das noch retten kann, ansonsten wird es zerschnipselt und neu genäht.
-
Huhu Nähprofis,
brauche bitte nochmal dringend Eure Hilfe...
1. Das Gurtband, das ich bestellt habe, ist deutlich zu hart, wenn ich da noch eine Borte draufnähe, steht das steif wie ein Brett, gibt Haarbruch und eine Leine die nicht gescheit fällt, sieht auch doof aus. Wo bitte bekomme ich weiches Gurtband ungefähr in der Qualität von Hunter oder Trixie?
2. Die Gurtbandstopper die ich bestellt habe, haben alle einen zu geringen Durchlass, d.h. 2 x Gurtband + Borte geht gar nicht (nur zum Verständnis, ich nähe immer Halsbänder zum Verstellen, da sich der Hals je nach Felldicke etwas im Umfang ändert). Wo bitte bekomme ich so Gurtbandstopper, bzw. -versteller, die einen höhen Durchlass haben, so wie man sie an jedem gekauften Halsband finden kann?
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder etwas zum Stilblütenthread beigetragen, das kann ich nämlich gut.
Für eine Antwort wäre ich superdankbar, ich verzweifel nämlich gerade an meinen missratenen Werken!!!!!
lg Andrea
-
Die Steine sind geklebt. Ob und wie lange das hält kann ich noch nicht sagen. Maschinenwäsche wird sicherlich nicht gehen und ein Halsband für jeden Tag ist es bei unserer Auswahl eh nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!