Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Nein sie hat sie nicht oder nein du weisst es nicht?
    Oh ja das wäre SUPER. :) Aber vorher müsste ich natürlich noch wissen ob Kama sie bekommen hat.

Nein weiß ich nicht... Ich habe auch nur übers Internet Kontakt mit ihr

• Da bin ich wieder. :ops:

Der Techniker war gestern und heute da, soweit müsste mein PC und das Internet wieder dauerhaft funktionieren. Wobei so ganz trau ich der Sache noch nicht. *gg*

Also die Borte hatten sie im Karstadt nicht mehr, die Verkäuferin wollte sich aber erkundigen und hat sich meine Telefonnummer notiert. Sie hat sich viel Mühe gemacht, bisher hat sie aber leider noch nicht angerufen. :ka:
    Morgen muss ich eh nochmal in die Stadt, dann kann ich nachfragen, ob sich evtl. was ergeben hat. :)

• Hey,

ich hab mal ne blöde Frage, wie macht ihr das wenn ihr das Halsband mit z.B Leder oder Neopren unterlegen wollt?
    Erst Leder umschlagen und festnähen und dann Borte, D-Ringe usw?
    Danke schonmal.

• Hallo!

Also, ich muss mich jetzt auch mal einklinken hier, ich hab bisher brav alle!! 104 Seiten mitgelesen, und so spätastens ab Seite 50 hatte mich auch das Nähfieber gepackt. Dummerweise hatte ich weder Nähmaschine noch kann ich irgendwie nähen. Wohlgemerkt: hatte. Ich hab mir tatsächlich ne Nähmaschine bei Quelle gekauft! Dolles Teil, Privileg 8300 A, für 69.90. Und grad hab ich meine erste Großbestellung Ringe etc. weggeschickt, Gurtband kommt morgen dazu. Hab jetzt schon rund 130 Euro dafür ausgegeben, dabei bräucht ich viel dringender das Geld für nen neues Auto, man is schon bekloppt :irre:
    Aber ich freu mich jetzt schon sooo :D :D hoffe das es bald alles ankommt.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Schönen Abend noch!

• Meine NäMa hats gestern gekillt :(
    Ich war echt suuuper deprimiert und die 2064 "Fach"-Menschen, die sie angesehen haben, wussten auch keinen Rat. Also hab ich heute von SchwiMa ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen - eine neue Maschine!!!
    Ich hab darum heute mal wieder ein Zugstop für Bailey genäht, diesmal mit weinrotem Plüsch im Weihnachtslook...

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Hey,

ich hab mal ne blöde Frage, wie macht ihr das wenn ihr das Halsband mit z.B Leder oder Neopren unterlegen wollt?
    Erst Leder umschlagen und festnähen und dann Borte, D-Ringe usw?
    Danke schonmal.

Hi, wäre nett wenn mir mal jemand antwortet.... :hilfe:

• Ich nähe das in einem Abwasch.
    Gurtband schnappen und entsprechend stecken dann die Schnallen und Ringe anstecken, dann die Unterlage entsprechend unter das Gurtband legen und feststecken, dann die Borte und feststecken. Danach kann man dann alles zusammen nähen, sonst hat man zig Nähte und das sieht dann nicht mehr unbedingt toll aus und kann auch schon mal zum verfransen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!