Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Tamara, guck mal :-) :

Externer Inhalt img227.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit, plödes Imageshack :/

EDIT vom DF-Service-Team :D : Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
    Dafür gibt's dann auch eines für jedes Mod-Köterchen, gell? =)

• Also, da meine Näma sich erstmal verabschiedet hat ( was wohl auch am Leder liegt, meint der Mechaniker) werd ich mit ner normalen Maschine wohl erstmal nix mehr nähen.
    Aber ich spar fleißig auf eine Ledermaschine!!!

• Zitat

EDIT vom DF-Service-Team big grin : Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
    Dafür gibt's dann auch eines für jedes Mod-Köterchen, gell?

Irgendiwe wollte es eben einfach nicht... Na, lieber anonymer Mod, Du bist gut, ich weiß ja nicht mal, wer Du bist :D :D
    Edit, jetzt schon :pfeif:

• Zitat

Tamara, guck mal :-) :

Externer Inhalt img227.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit, plödes Imageshack :/

EDIT vom DF-Service-Team :D : Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
    Dafür gibt's dann auch eines für jedes Mod-Köterchen, gell? =)

WOW, das ist ja geil ... darin wird Carina TRAUMHAFT aussehen!
    Ich knutsche Dich jetzt schon mal voll ab für das tolle Geschirr!

• schön, dass es Dir gefällt :-) Ist auch richtig schön weich... :D
    Foto von dem anderen, werd ich auch noch machen :)

Jap, mag das HB auch gerne... aber wahrscheinlich nur so lang, bis wieder ein besseres da ist :ops: Hätte da gerne ien Geschirr draus gemacht, aber so viel Borte hatte ich nicht :/ Schnuzi, magst mir mal ne Mail schreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!