Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Die Halsbänder mit dem Plüsch sind super schön. Die gefallen mit hervorragend.
Macht mir jemand 2 für meine Fellnasen? *liebfrag*
-
9. Oktober 2008 um 20:17
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tamara, guck mal
:Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit, plödes Imageshack :/
EDIT vom DF-Service-Team
: Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
Dafür gibt's dann auch eines für jedes Mod-Köterchen, gell?
-
Also, da meine Näma sich erstmal verabschiedet hat ( was wohl auch am Leder liegt, meint der Mechaniker) werd ich mit ner normalen Maschine wohl erstmal nix mehr nähen.
Aber ich spar fleißig auf eine Ledermaschine!!! -
Zitat
EDIT vom DF-Service-Team big grin : Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
Irgendiwe wollte es eben einfach nicht... Na, lieber anonymer Mod, Du bist gut, ich weiß ja nicht mal, wer Du bist

Edit, jetzt schon
-
He, nicht spicken
- ich wollte doch Geschirre für alle!! 
Grüßli, Caro,
die wohl an ihrer Tarnung noch feilen muss -
-
das dachte ich mir schon ;D
Externer Inhalt img158.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zoe's NeustesSag mal, wieso wollen die Bilder heute nicht :motz:
-
Zitat
Tamara, guck mal
:Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit, plödes Imageshack :/
EDIT vom DF-Service-Team
: Hab den Link mal umgewandelt, damit man das Bild von dem wunderhübschen Geschirr auch sehen kann.
WOW, das ist ja geil ... darin wird Carina TRAUMHAFT aussehen!
Ich knutsche Dich jetzt schon mal voll ab für das tolle Geschirr! -
Oh Zoe das HB sieht ja absolut GEIL aus!!! Wer von euch macht das denn auch für andere Leute? *liebfrag*

-
schön, dass es Dir gefällt
Ist auch richtig schön weich...
Foto von dem anderen, werd ich auch noch machen
Jap, mag das HB auch gerne... aber wahrscheinlich nur so lang, bis wieder ein besseres da ist
Hätte da gerne ien Geschirr draus gemacht, aber so viel Borte hatte ich nicht :/ Schnuzi, magst mir mal ne Mail schreiben? 
-
Allliii hab grad gemerkt, dass du gar kein Clubbi mehr bist
Hab dir ne PN geschrieben! Kannst du meine Mail adresse im Profil sehen? Oder soll ich dir ne Mail schreiben?L.g Helen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!