Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hast schon Post

-
10. Oktober 2008 um 10:56
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hast schon Post

Juhuu=) du hast auch eine bekommen

-
Huhu,
anbei die neue Herbstkollektion. Ich kann gar nicht genug kriegen vom Nähen. Jetzt ist noch ein fleecegefütterter Regenmantel in Arbeit. Wollt Euch die Halsbänder und das Geschirr einfach mal zeigen...
Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild vom Geschirr ist leider etwas zu dunkel, bei uns wirds langsam Abend...
lg Andrea
-
Wow, sehr schöne sachen. Ich will auch wiedermal Zeit haben um zu nähen. Und warte schon lange auf meine Lieferungen aus Deutschland aber geht immer etwa 3 Wochen.
-
Zitat
Huhu,
anbei die neue Herbstkollektion. Ich kann gar nicht genug kriegen vom Nähen. Jetzt ist noch ein fleecegefütterter Regenmantel in Arbeit. Wollt Euch die Halsbänder und das Geschirr einfach mal zeigen...
Externer Inhalt img369.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo, das obere Halsband gefällt mir besonders gut
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo Ihr Lieben
freut mich, wenns Euch gefällt. Bald kann ich ein Geschäft aufmachen mit dem vielen Zeugs, aber es macht halt soviel Freude.
Tamee
ich hoffe, bei Euch ist wieder Ruhe eingekehrt mit Euren Hundis. Muss mich gleich mal durchs Forum lesen, was es mit Pacos Bein und der Nichtkastration gegeben hat...lg Andrea
-
Wow - die sehen super aus!
Die Farben sind toll!!! -
Gerade hab ich 2 Bänder fertiggestellt. Tamee - schau mal hiiier!! Die beiden sind wiiiinzig und darum hab ich mir den Spaß gemacht und sie von unserem Kater probetragen lassen

Diese beiden (eins für n Mädel, eins für einen Rüden) sind mit schwarzem Plüsch unterlegt... *knuff*
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiui... wieso seid ihr alle so begabt!

Mir gefällt eigentlich alles was hier so gezeigt wird total gut!
Also sollte jemand unter euch das mal gewerblich machen...meldet euch
-
@ Suse:
Wow, super toll sehen die aus.
Aber sag mal: Habt ihr nen Riesenkater??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!