Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich gefragt, was ihr für winzige Hunde habt

Naja, Prinz hat etwas dickes Fell, sieht zumindest bei dem pinken arg "gequetscht" aus..
Was haben deine beiden für ne Schulterhöhe, dann machen wir den Vergleich

-
11. Oktober 2008 um 16:38
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab jetzt echt Panik das die nicht passen ... kann man die zur Not größer machen???
Meine Hund haben definitv nen dickeren Hals nen Kater ...Carina hat ne SH von 36 cm, Paco von 42 cm
-
Sie haben Post

-
Sie auch ...
Hat sich wohl überschnitten, hast also jetzt 2 mal Post
-
Habe mal eben ein paar Fotos geschossen.
Mein allererstes Werk - Zugstopp in Reflektierendem Neongelb mit grünem Schmuckband. Trägt Lena eigentlich jeden Abend - zusätzlich zu nem Leuchtteil.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war Set Nummer 2. Bunt und ca. 230cm lang.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist mir der D-Ring für die Handschlaufe abhanden gekommen. KA wo und wie ich den verloren habe

Die Befestigung wo er angenäht war ist unversehrt, also muss der Ring gebrochen sein. Ohne dass ich es bemerkt habe. Wenn mir das einer erzählen würde, würde ich es nicht glauben. Nun muss ich sehen, ob ich das irgendwie repariert bekomme oder was ich damit sonst mache. Das passende Halsband hat Lena grad an und sich heute morgen mit im Schlamm gewälzt, das war nicht Fotogen *lach*
Das hier ist meine absolute Lieblingsleine. 110 cm Frauenfarbe *lach*
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das passende Halsband hab ich ihr leider :kopfwand: angelassen, als ich sie in den Hundekindergarten gegeben habe, weil ich einen Tag weg war und sie kam mit dem fast blanken Gurtband und Bortenfetzen wieder. Ich hab noch einen Rest von der Borte, muss mal gucken ob das für ein zweites Halsband reicht.
Da die Rosa Leine nunmal eine Frauenleine ist, musste noch eine Männerleine her. Ausserdem ist sie jetzt, da länger als sie 110cm, der Ersatz für die kaputte lange Leine. (Länge ca. 150-160cm)
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geflochten aus 4 (blöderweise erst geschnitten dann nachgedacht) 4mm Seilen aus dem Baumarkt. (2 die man durch den ersten Karabiner durchzieht und damit auch 4 Enden hat, wären besser gewesen und hätten das erste Knoten erspart - aber hinterher ist man immer schlauer.)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Die Befestigung wo er angenäht war ist unversehrt, also muss der Ring gebrochen sein. Ohne dass ich es bemerkt habe. Wenn mir das einer erzählen würde, würde ich es nicht glauben. Nun muss ich sehen, ob ich das irgendwie repariert bekomme oder was ich damit sonst mache.Schöne Sachen Faesa.
Betr. Ersatz des D-Rings: ev. kannst/willst Du so einen Ring vom Schlüsselanhänger benützen, den Du "reindrehen" kannst? Ich habe meine ersten Leinen vor vielen Jahren immer damit gemacht (geflochten, 3 Stränge, wie die Haare, die Enden nicht verknotet sondern rückwärts mitgeflochten), da ich nicht wusste, wo man Ringe und D-Ringe findet. -
hat jemand noch Borten zum tauschen/verkaufen da???

-
ich hoffe, dass das hier nicht verboten ist, was ich mache:

es ist so. Lucy passt so gut wie kein handelsübliches Geschirr, da ihr Hals für den dementsprechende Bauchumfang zu schmal ist.
Maßschenidernlassen wollte ich bisher nicht, weil sie noch gewachsen ist und bald nicht mehr gepasst hätte.
Jetzt ist sie aber so gut wie ausgewachsen. Seit 1 Monat hat sie weder an Größe, Umfang oder gewicht zugenommen und ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob mir jemand von euch ein Geschirr für sie machen könnte. Ich hab mal paar Seiten angeshaut und manche haben hier echt talent dafür.Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde...
-
Ich mach Dir gern was.
Schau doch mal ein paar Seiten vorher, dort hab ich schonmal ein paar Fotos von meinen Sachen gemacht, kannst ja schauen, ob Dir was gefällt.
Nähe allerdings keine Norwegergeschirre mangels Erfahrung, nur normale verstellbare oder nicht verstellbare Geschirre, selbstverständlich nach Maß.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine Mail schicken. Ich würde mich freuen.
lg Andrea
-
Hi,
hier mal meine gesammeten Werke. Das macht echt sowas von süchtig
Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!