Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hat jemand noch Borten zum tauschen/verkaufen da???

Ich hätte noch ein bisschen was an Borten zum tauschen. Verkaufen mag ich sie eher nicht. :^^:
Hat jemand diese Borte für mich? 1-2m wäre ideal.
Entweder gegen etwas anders zum tauschen, ich würde sie aber auch abkaufen.
http://mittelalter-borten.de/popup_image.ph…7e277639037c036 -
15. Oktober 2008 um 13:48
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi kama...
deinen link konnte ich nicht öffnen..
was hättest du denn abzugeben?
Ich bin gra leider nicht zu hause und kann dementsprechend auch keine Bilder von meinem Tauschmaterial machen...ich hätte gern was mit Skulls

-
Sehr schön! Und tolle Borten!
Hast Du einen "Geheimdealer"??
Die weichen so ab von den sonst hier vorgestellten! -
Zitat
hi kama...
deinen link konnte ich nicht öffnen..
was hättest du denn abzugeben?
Ich bin gra leider nicht zu hause und kann dementsprechend auch keine Bilder von meinem Tauschmaterial machen...ich hätte gern was mit Skulls

Komisch, dass man den Link nicht öffnen kann. Ich probier es später nochmal. ...
Ich mach nachher Fotos von den Borten, die ich zu tauschen hätte. Außerdem hätte ich auch noch 2 Stoffe, die man als Borte nutzen kann. :^^:
Bekommst später eine Mail.

-
So, inzwischen bin ich schon voll angesteckt, von euren tollen Halsbändern und ich wollte das auch probieren, also schaute ich mir
die Links durch, wo man was kaufen kann und bestellte auch schon
fleissig. Das alleine war schon gar nicht einfach, da ich ja ein "Ösi"
bin und manche Shops nicht nach hier senden.
Unter anderem bestellte ich dann letztendlich bei dem Serukid-Shop einige Borten und die Gurtbänder und Leder in dem Shop "Arapagaus-Textil", wo ich dann auf draufkam, dass ja der in der Schweiz ist.
Da, dabeistand, dass sie auch ins Ausland senden, sah ich auch kein Problem damit.
Die Bestellung macht dann alles in allem 69,22 Schweizer Franken aus.
Ich schrieb noch dazu, ob es vielleicht möglich wäre, in Euro zu überweisen. Heute kam von dort die Anwort, dass ich in Schweizer Franken überweisen muß und dass die Versandkosten 60,00 Schweizer Franken ausmachen würden, und ob ich vielleicht Bekannte in der Schweiz hätte, denn da würden nur 8,90 Fr. anfallen. Jetzt hab ich mir das gerade umgerechnet und hab geglaubt mich trifft der Schlag, das sind
39,00 Euro!!! Ich hab wirklich geglaubt, ich spinne! Das kann ja nicht wirklich sein, sind die Postgebühren in der Schweiz wirklich so hoch?
Vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen, ob das wirklich stimmen kann.
Vielen Dank, schon mal und liebe Grüße
Anita -
-
Hallo Anita
Die 39€ können durchaus stimmen, je nach Menge, die du bestellt hast. Leider! :/
Die Versandkosten bei Paketen in die Schweiz sind wahnsinnig hoch.Vielleicht kannst du dem Shop eine Mail schreiben, ob eine Stornierung der Bestellung möglich wäre und du dann bei Bedarf eine geringe Aufwandpauschale oder ähnliches zahlen würdest, wenn sie den Bestellvorgang rückgängig machen würden.
Viel Glück, echt ärgerlich das Ganze. :| -
Katha, ich kann ja welche davoin für Dich mitbestellen

-
Um mich abzulenken, habe ich den gesamten Vormittag an der NäMa verbracht und das kam dabei raus:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Katha, ich kann ja welche davoin für Dich mitbestellen

:question:
Ali, was meinst du?

Sorry, es ist schon spät.

-
die Borte oben

In dem Shop, in dem es die gibt, muss man mind. für 10€ kaufen, deshalb :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!