Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
die Borte oben

In dem Shop, in dem es die gibt, muss man mind. für 10€ kaufen, deshalb :^^:
Ahhhso. :idee:
Das wär super! Wann hast du denn vor zu bestellen?

-
15. Oktober 2008 um 23:27
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
WOW; Suse...die sehen aber schön aus!! Wo hast du denn deine tollen Borten her?
-
im Normalfall bestelle ich bei SeruKid
-
ZitatAlles anzeigen
So, inzwischen bin ich schon voll angesteckt, von euren tollen Halsbändern und ich wollte das auch probieren, also schaute ich mir
die Links durch, wo man was kaufen kann und bestellte auch schon
fleissig. Das alleine war schon gar nicht einfach, da ich ja ein "Ösi"
bin und manche Shops nicht nach hier senden.
Unter anderem bestellte ich dann letztendlich bei dem Serukid-Shop einige Borten und die Gurtbänder und Leder in dem Shop "Arapagaus-Textil", wo ich dann auf draufkam, dass ja der in der Schweiz ist.
Da, dabeistand, dass sie auch ins Ausland senden, sah ich auch kein Problem damit.
Die Bestellung macht dann alles in allem 69,22 Schweizer Franken aus.
Ich schrieb noch dazu, ob es vielleicht möglich wäre, in Euro zu überweisen. Heute kam von dort die Anwort, dass ich in Schweizer Franken überweisen muß und dass die Versandkosten 60,00 Schweizer Franken ausmachen würden, und ob ich vielleicht Bekannte in der Schweiz hätte, denn da würden nur 8,90 Fr. anfallen. Jetzt hab ich mir das gerade umgerechnet und hab geglaubt mich trifft der Schlag, das sind
39,00 Euro!!! Ich hab wirklich geglaubt, ich spinne! Das kann ja nicht wirklich sein, sind die Postgebühren in der Schweiz wirklich so hoch?
Vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen, ob das wirklich stimmen kann.
Vielen Dank, schon mal und liebe Grüße
Anita
Also ich wohne ja in der Schweiz und kann mir nicht vorstellen, dass das Porto so teuer ist. Geh doch mal auf http://www.post.ch und schau was da steht. -
Irgendwer hatte hier doch zuletzt mal Probleme mit dem Gurtband-Verkäufer ganniaq, oder?!
Darf ich mal fragen, was daraus geworden ist? Ist das Material inzwischen aufgetaucht oder gab es irgendeine Einigung?
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung (von gerade mal 5 Metern), aber es kommt nichts und Mails werden auch nicht beantwortet... -
-
Zitat
Irgendwer hatte hier doch zuletzt mal Probleme mit dem Gurtband-Verkäufer ganniaq, oder?!
Darf ich mal fragen, was daraus geworden ist? Ist das Material inzwischen aufgetaucht oder gab es irgendeine Einigung?
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung (von gerade mal 5 Metern), aber es kommt nichts und Mails werden auch nicht beantwortet...Ich hatte diese Probleme, bzw hab sie immernoch.
Sie sagt, dass sie die Ware verschickt hab und das es mein Pech ist, da der Versand unversichert war. Trotzdem könnte man ja mal bei der Post anrufen oder ähnliches tun, um herauszufinden was mit dem Päckchen ist. Es ist zwar schwerer als bei einem versicherten Versand und vielleicht auch gar nicht möglich, aber versuchen kann man das doch, oder seh ich das falsch?
Von mir gibts jetzt noch 'ne schlechte Bewertung und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich werde definitiv nichts mehr bei ihr kaufen und werde sie auch nicht weiter empfehlen.Hoffe natürlich für dich, Frau Schmidt, dass das Päcken doch noch ankommt.
-
Hi,
ich hatte ja auch schon bei ihr bestellt und leider war die Tüte aufgerissen als die Ware ankam und es fehlte etwas. Sie behauptete dann zwar das dies eigentlich nicht sein kann da sie immer in Luftpolstertaschen versendet (die Ware war definitiv in einem normalen Papierumschlag ohne Luftpolster) aber sie schickte mir sofort neue Ware und antwortete auch immer gleich.
Habe auch die Tage wieder bestellt und denk die Ware wird nächste Woche kommen. -
Na ja, bei mir war´s auch unversicherter Versand für 2,50 - da wirds kein Päckchen sein, sondern ein normaler Briefumschlag. Und den kann man ja leider nicht rückverfolgen.
Ich würd mich ja schon freuen, wenn wenigstens eine Antwort käme, aber nüscht...
Dank dieser neuen Ebay-Regelung habe ich auch keine E-Mail-Adresse bei der Kaufabwicklung bekommen, sondern muss den Kontakt über Ebay machen. Sehr doof das!Nachtrag: Wenn man vom Teufel spricht...

Gerade kommt eine Mail mit einer Riesen-Entschuldigung: Zahlungseingang übersehen.
Okay, das kann ja mal passieren, nun bin ich also gespannt, wann die Ware endlich kommt und drücke vor allem Dir, Emma, die Daumen, dass die Sache auch noch gut ausgeht!!! -
Zitat
und drücke vor allem Dir, Emma, die Daumen, dass die Sache auch noch gut ausgeht!!!
Danke
Ich glaub da aber nicht mehr dran... -
Also ich wohne ja in der Schweiz und kann mir nicht vorstellen, dass das Porto so teuer ist. Geh doch mal auf http://www.post.ch und schau was da steht.
Ja, das kann schon stimmen, aber wenn die von mir soviel für den Versand verlangen, kann ich nicht viel dagegen machen, egal was es vielleicht wirklich kostet.
Ich hab die Bestellung jetzt mal mit Mail storniert und bin gespannt, ob
die Firma dies zur Kenntnis nimmt.
Aber vielen Dank für die Hilfe.
LG
Anita - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!