Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hallo zusammen,

was haltet ihr von solchen Reflektor-Bändern? Vielleicht wäre das für den einen oder anderen eine Alternative zum Leuchtie, vorausgesetzt, man ist in der Stadt unterwegs (was bei uns eigentlich nicht zutrifft)? Sieht sicher ganz witzig aus auf einem Geschirr, zumindest nicht so langweilig wie die üblichen silbergrauen Reflektorbänder.

http://www.jajasio.eu/index.php?cPath=129_136_138

Der Shop bietet übrigens auch farbige Schnallen an (ich hab mal probeweise welche bestellt, obwohl ich noch nicht so recht weiß, was ich von der Form halten soll).

http://www.jajasio.eu/index.php?cPath=165_169_171

Gruß, Kerstin

• Hi,

@ Frau Schmitt

Einen Stopper brauche ich bei den Würgern nicht da ich die Würgefunktion nie benutze. Ich mache die Leine immer an dem Ring durch den das Band geht und so würgt nichts ;)
    Würde sowas meinen Hunden nie antun und Champ trägt draußen eh zu 99% ein Geschir weil er ja an der Schlepp laufen muss. Lediglich in der HuSchu trägt er ein Halsband und eine normale Führleine wegen den Übungen.
    Und eben in der Wohnung mit man was zu greifen hat wenns mal nötig sein solte :^^:

Sobald meine D-Ringe da sind werde ich aber auch hauptsächlich normale verstellbare Halsbänder machen.
    Das war jetzt nur weil ich endlich anfangen wollte und nur die O-Ringe hatte.

• Huhu,
    kann mir mal Jemand sagen was eine Nähmaschine kostet die solche tollen Sachen schafft?
    Ich würde gern eine gebrauchte nehmen. Ich muss meiner Maus (Whippet) sicherlich das ein oder andere Mal ein Mäntelchen nähen und würde das gern selbst machen :)
    Vll kann mir jemand von euch tipps geben oder vll hat sogar jemand Stoff (kann auch ein Flickendingens werden^^ Fleece ist ja nicht so teuer oder?) über und würde für meine Maus einen Mantel schneidern???
    Oder hat vielleicht Jemand gebrauchte zuhause die er nicht mehr braucht? Ich nehme alles was ich irgendwie bekommen kann, die Maus friert morgens schon ganz schön und ich will nicht das sie sich erkältet.
    Durch den Durchfall denn sie hatte hat sie ziemlich an Gewicht verloren und muss das erstmal wieder drauf bekommen.
    Ich hab mir zwar beim Fre..napf einen Eisbärmantel gekauft aber der ist hinten einfach zu kurz. Ausserdem wär ein Bauchlatz toll :)

Ich aber vorallem meine frierende Maus würde sich freuen :)

Ich bin so untalentiert wie man nur untalentiert sein kann :(

Vlg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!