ANZEIGE

Beiträge von Wormeater

    Hallo,
    deine email Addy kannst du mit at oder so reinstellen.
    RR= Rodesian Ridgeback (ein riesen Vieh)
    Meiner Hündin ist eigntl ziemlich viel unterlegen, allein wegen der Geschwindigkeit und da entsteht häufig das Problem, das andere Hunde damit nicht klarkommen und zubeißen. (In die Hatz fallen...)
    Meine Hündin wurde von einem Schäfer - Bordermix schwer verletzt, und von einem Rotti-münsterländermix gebissen.
    Meine Hündin ist mit allem und Jedem verträglich, bei beiden Malen war meine Hündin schneller als besagte Hunde...



    Vlg

    Hallo,
    die Hündin ist eine Whipcat... und leider wurde sie nicht bei Susanne oder Hajo abgegeben.(Sie wissen aber bescheid und halten Augen und Ohren offen)
    Meine Hündin ist auch eine Whipcat ;)
    Aber dennoch danke für deinen Tipp :)
    Wir tun und versuchen alles erdenkliche, soweit ich weiß, wurde sogar ein Tierkommunikator (oder wie die heißen) eingeschaltet...aber bisher nichts neues :(
    Ich bin so traurig und weiß auch nicht mehr was man noch tun könnte.


    Vlg und Danke nochmal


    @ romeoundronja...ich wüsste nicht das wir uns kennen ;)

    Hallo,
    nein ich habe kein Foto von ihr, sie ist eine kleine englische Windhunddame.
    Rot mit schwarzem Strom und weißen Brustfleck.


    die Hündin ist immernoch nicht zuhause.
    Ich habe mit dem Besitzer telefoniert, es in mehreren Foren gepostet, die Revierförstereien informiert, Hundeschulen und Rettungshundestaffel angesprochen (Leider sind die Hunde Mantrailer, bzw auf Flächensuche spezialisiert und es kann uns von deren Seite nicht geholfen werden. Die Mitglieder wollen dennoch die Augen offen halten.)
    Ich habe mit Herrn Frank Weißkirchen telefoniert ( http://www.fockenbachmuehle.homepage.t- ... de/44.html )
    er meinte jedoch das ohne weitere Sichtungen es sich nicht Lohne seine Hunde zur Suche einzusetzen.
    Er gab mir jedoch hilfreiche Tipps, welche ich an Herrn Hechler (Besitzer von Marble) weitergegeben habe.
    Die Hündin stand kurz vor der Läufigkeit und es bleibt zu hoffen das sie vielleicht auf irgend einem Bauernhof (ettliche wurden schon abgeklappert...) zuflucht gefunden hat. Da die Gegend sehr Ländlich ist, kann es durchaus sein das es ältere Menschen gibt die vielleicht nicht so häufig in den Ort kommen und somit nichts von den Flugblättern etc. mitbekommen haben...und so ein "klapperdürres" Hündchen muss man doch aufnehmen (falls ihr versteht was ich meine ;) )


    Wir haben mehrere Radiosender angerufen und mussten vom HessischenRundfunk erfahren, das Herrchen gesucht abgesetzt wird und sie auch keine Suchmeldungen mehr herausbringen...
    BigFm und Hit Radio FFH geben die Suchmeldung wohl angeblich durch.
    Morgen hat sich der Besitzer frei genommen um nochmal nach seiner "Maus" suchen zu können.
    Er klingt mittlerweile sehr fertig und man kann ihm die Strapatzen an der Stimme anhören.
    Das Gelände ist nicht unbedingt Fußgänger freundlich.
    Er meinte er sei soweit gelaufen und könne sich nicht vorstellen wo er noch suchen soll.
    Wir sind wirklich Ratlos und ich helfe wo ich kann (Die Besitzer haben aufgrund eines Umzugs kein Internet)
    Ich hatte gefragt ob die Möglichkeit bestünde das Mable vll. zum alten zuhause gelaufen ist...daran hatte bisher keiner gedacht und er wolle gleich gucken fahren.
    Die Zweithündin, eine Podenca aus Madeira ist dem Reh auch hinterhergelaufen jedoch hat sie abgedreht und kam zurück. Mable jedoch nicht.
    Es bleibt zu hoffen das ihr nichts zu gestossen ist, sie nicht erfroren oder sonst was ist.


    Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe sehr sehr sehr das sie wieder nachhause kommt.


    Vlg Aileen
    (p.s. ich halte euch auf dem laufenden)

    Also eine Whippethündin meines Züchters war glaube ich zwei Monate oder so in Quarantäne...
    Der neue Besitzer hat sie nicht täglich besuchen können, da er in Tazmanien wohnt und konnte so nur ab und an vorbei kommen (FLug etc) Aber der Hündin ging es mehr als gut in der Quarantänestation, sie hatte ihren eigenen Garten zum rausgehen und jeden Tag kamen mehrere Pfleger die sich gekümmert haben.
    Aber ich muss auch dazu sagen, das die Hündin halt einfach das Herz der Pfleger auf Whippetmanier erobert hat. Ich weiß nicht ob das mit allen Hunden so läuft.


    Vlg

    \"Hallo,
    habe gerade einen Anruf bekommen - eine
    Whippethündin ist gestern nachmittag in 64720
    Michelstadt Nähe Friedwald entlaufen. Sie
    lief hinter einem Reh her und kam nic ht
    wieder. Die hündin ist rot mit schwarzem
    Strom und 6 Jahre alt. Ihr Name ist Mable.
    Tierheime, Polizei, Förster usw. sind
    infomiert. Wenn jemand hier in der Nähe wohnt
    und dort spazieren gehen sollte - bitte Augen
    auf.
    Die Besitzer sind verzweifelt. wenn möglich
    auf andere listen oder foren setzten.
    Handynummer des Besitzers: 017654002718
    Danke
    Susanne\"


    Ich habe mit dem Besitzer, Herr Hechler, telefoniert.
    Die Hündin ist seit Samstag ca. 14 Uhr weg und es gibt keine Spur.
    Sie ist sehr muskulös, auf Fremde reagiert sie reserviert und lässt sich vielleicht mit einem anderen Hund eher anlocken. Sie steht wohl kurz vor der Läufigkeit...
    Der Mann macht sich totale Sorgen und hat, verständlicher Weise, sehr traurig geklungen.
    Vielleicht wohnt irgendjemand noch näher als ich an der Stelle und kann die Augen offen halten?
    Ich drücke ganz fest die Daumen das die Kleine bald wieder zuhause ist.


    Jede Art von Hilfe ist erbeten!


    Vlg

    Huhu,
    meine Bartagamen heißen Dr. Jekyll und Mrs. Hyde
    und die anderen zwei heißen Bart und Meggy (einfallsreiche Namensgebung durch meinen Ex*muhahaha*)
    Dann kann ich ja noch von anderen Duos berichten die mal bei mir lebten (Mäuse)
    Sarrotti und Milka,
    Apple und Pie,
    Chuck und Norris,
    Fuzzball (Fussel) und Lightning Jack
    Frl. Smilla und Mrs. Marple


    (R.i.P)


    vlg und viiiel Spass!!!

    Hallo Pumbala,
    ich komme direkt aus Heppenheim und habe eine 10Monate alte Whippethündin.
    Vll hast du mal lust???


    Ich kann hier keine Privaten Nachrichten schreiben...
    Was hast du denn für einen kleinen Feger zuhause???
    Ein Freund von mir hat nen jetzt ca. 14-15 Wochen alten RR


    Vlg

ANZEIGE