Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Wobei ich es echt bitter finde, so viel Futter wegzuschmeißen.
Wenn du es nicht sofort aus deinem Haus/der Wohnung schaffst und die Motten deine Vorräte befallen, wird der Verlust deutlich größer und die Bekämpfung zieht sich über Monate.
Dann lieber einmal Futter entsorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du es nicht sofort aus deinem Haus/der Wohnung schaffst
steht schon auf der Terrasse, was in den Tiefkühler passte, ist eingefroren...danke!
-
Habt ihr schonmal die Kausachen von Köbers gekauft? Mein Lieblingskausachenhersteller hat leider dauerhaft geschlossen und ggf.Köbers empfohlen. Ich brauche getrocknete Rinderleber und -herz, aber am liebsten als kleine Trainingsleckerli oder zum selber kleinschneiden. Ist das wohl machbar oder sind das dicke Platten, die sich nicht schneiden lassen?
-
Wir haben dort schon Kausachen gekauft, allerdings wirklich was zum kauen, nicht zum Kleinschneiden geeignet. Das war auf jeden Fall gute Qualität und die Hunde haben es gut vertragen.
-
Ja und tatsächlich ist es das Kauzeugs was hier am besten vertragen wird.
Futter wurde hier auch immer gut vertragen und ich kann aus meinem Umfeld auch nur gutes bezüglich Welpenmilch etc sagen .
-
-
Ich habe das Kauzeug gekauft, das ist alles super trocken und knusprig, lässt sich dadurch ganz gut zerkleinern und dann auch als Leckerli für kleinere Hunde verwenden. Gefällt mir sehr gut, da wird ab sofort öfter gekauft. Diesmal habe ich bestellt aber nächstes Mal gucke ich mir den Laden vor Ort an, sind nur 30 Minuten über die Autobahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!