Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Das riecht schon ordentlich nach Ziegenstall, deswegen gibt's das hier nur ab und zu ( zu Nucas Leidwesen, die findet es lecker), ich darf da meine Nase nicht zu dicht drüber halten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Krasse ist, dass ich es mit einem Clip zugemacht hat habe und in den Schrank im Schuppen gestellt. Wenn man den Schrank aufmacht kommt einem sofort dieser Gestank entgegen.. Schon echt fies...
-
Das ist wirklich krass. Ich muss nochmal an meinem riechen
hab noch nen Rest da. -
Hattet ihr schon mal Motten im Flockenfutter?
Wir haben aktuell welche und sie kommen definitiv aus dem 15kg-Sack Köbers Light
.Kann ich da was machen, um die Biester inkl. der Larven unschädlich zu machen? Einfrieren vermutlich, oder? Erstmal 15kg verpackt kriegen, ey...
Kann ich das verfüttern? Schon oder? Ist nur der eigene Ekelfaktor, der da mitspielt, denke ich...
Sollte man die Charge bei Köbers melden oder so? Machen die da was oder ist denen das schnurzpiepe?Lieben Dank schon mal!
-
Jup hatte ich schon - habe eine Larve gesehen als ich den Sack gerade öffnen wollte… ging direkt zurück (hatte nicht direkt über Köber bestellt) und die haben sich wohl ein bisschen angestellt lt Verkäufer, war mir aber egal, ICH verfüttere nichts was sichtbar von irgendwas befallen ist.
-
-
Ich habs gemeldet und Ersatz bekommen.
-
Hmmmh, hmmmh, für's Melden ists evtl. schon etwas spät, hatte den Sack letztes Jahr Ende November bestellt, damit der auch bei Lieferverzögerung rechtzeitig da ist, bevor der alte Sack alle ist. Der steht hier also schon ein Weilchen. Wär ich Händler, ich würd das Argument "kommt vielleicht von was anderem!" durchaus bringen.
Dass mein Hundefutter in einem extra-Raum ohne weitere Lebensmittel (außer Nassfutterdosen) steht, kann ich ja nun auch schlecht beweisen. -
Ich würde es trotzdem versuchen. Bei mir lagen 5 Monate zwischen Lieferung und Reklamation. Sack stand verschlossen in einem Keller ohne Motten. Mag sein das es eine Ausnahme war aber sie haben es ersetzt.
-
Köbers ist sehr kulant, sie wissen, daß ihr Futter nicht konserviert ist und es daher Motten geben kann.
-
OK, danke euch, dann versuch ich's mit der Reklamation mal.
Wobei ich es echt bitter finde, so viel Futter wegzuschmeißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!