Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Puh ich hatte heute das Köbers Lamm & Reis Classic erhalten und direkt ausprobiert… urgss das riecht so abartig…
Und der „Brei“ sieht dazu noch so ekelig aus und der Hund riecht auch unangenehm aus dem Maul …
Nee also das gibt es nicht weiter. Ich verschenke es oder spende es oder was auch immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Köbers Hundefutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
urgss das riecht so abartig…

Das "Suchwunder" (Leckerlies) riecht auch so extrem.
Aber am allerallerschlimmsten (inzwischen nicht mehr erhältlich; vermutlich nicht grundlos
) waren die Rinderlefzen in der Dose. Das stank so bestialisch, daß wir alle (Menschen und Hunde) den Raum verlassen haben. -
Ich hätte hier mal fragen sollen wir es riecht bevor ich es bestelle
naja… -
Ich hatte mal die Lamm Leckerlies von denen, das war auch echt abartig. Auch die Hunde haben aus dem Maul gestunken danach. Hab ich auch nie wieder gekauft.
-
urgss das riecht so abartig…

...ich hab das ne ganze Weile gefüttert und kann mich nicht dran erinnern daß es so heftig gerochen hätte. Aktuell füttere ich Light und davor gab's 23M, in meiner Erinnerung riecht Beides nicht anders als das Lamm&Reis, oder hab ich nen Knoten in der Nase ?

-
-
Das Light riecht himmlisch. Darf ich nur nicht mehr füttern…
Aber das Lamm? Nee geht für mich gar nicht. Wirklich schlimm nach Stall und Schafskacke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!