Köbers Hundefutter

• So. Nachdem Lucy ja vor dem Bosch zunehmend rumgezickt hat - ewig lang angucken, ehe es dann doch mal angerührt wurde ... und wenn, dann nur mit spezieller Einladung :muede:

habe ich ihr heute auch das Light gegeben.

Was soll ich sagen? Sie hat es inhaliert, so wie ich es von ihr eigentlich kenne.

Zeigt mir irgendwie, dass Bosch wohl doch nicht das Richtige für sie war.

Jetzt muss ich nur gucken, wie der Output ist. Paar Tage dünner kann ich ja wahrscheinlich mit rechnen.

• Lysaya

Kommt drauf an. Hier wurde das Light erstaunlich gut vertragen. Die Haufen sind recht voluminös, will ich mal sagen, aber Geruch und Konsistenz passt, keine Blähungen, kein Gras fressen - hier also ein gut verträgliches Futter.

Das einzige Manko ist die Größe der Säcke. :ugly: Ich glaube die 9kg sind so groß wie bei „normalem“ TroFu 30kg.

• Lysaya

Kommt drauf an. Hier wurde das Light erstaunlich gut vertragen. Die Haufen sind recht voluminös, will ich mal sagen, aber Geruch und Konsistenz passt, keine Blähungen, kein Gras fressen - hier also ein gut verträgliches Futter.

Das einzige Manko ist die Größe der Säcke. :ugly: Ich glaube die 9kg sind so groß wie bei „normalem“ TroFu 30kg.

Ja, bei Bodo ist das auch so. Aber er verträgt das Müsli einfach am besten ... ich ärger mich, dass ich wegen "boah kein Getreide bei Arthrose!!!!" überhaupt gewechselt habe.

Ich hatte sogar mal optimistisch einen 18kg Sack bestellt ... Als der geliefert wurde, hab ich ziemlich sparsam geguckt und mein Mann hat mich gefragt, ob ich jetzt nen Vollschaden hab XD

• Ich hatte sogar mal optimistisch einen 18kg Sack bestellt ... Als der geliefert wurde, hab ich ziemlich sparsam geguckt und mein Mann hat mich gefragt, ob ich jetzt nen Vollschaden hab xD

Ich hatte zum Glück nur die 9 kg bestellt. Bei 18kg reicht ja keine Futtertonne mehr, da brauch ich ja einen Container. :lol:

• Ich habe jetzt mal das Körbers light bestellt. Den Supermix hat sie ja trotz Rind und Mais sehr gut vertragen bzw. verträgt und frisst es auch weiterhin sehr gut.

Ich habe die 18kg genommen... bin gespannt, was hier dann für ein riesen Sack eintrudeln wird. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!