Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Wir hatten Köbers mal ausprobiert, als hier alle Hunde plötzlich sensibel auf das übliche Trockenfutter reagiert haben. Nassfutter und selbst kochen war auch irgendwie nix (was auch immer die da hatten). Aber Köbers ging gut.
Irgendwann haben wir den Futterplan wieder erweitert und alles mögliche geben können und Köbers etwas vergessen.
Jetzt haben wir einen Junghund der Trockenfutter richtig doof findet (er kaut jedes einzelne Bröckchen, braucht ewig und lässt viel stehen). Nassfutter und selbst kochen kommt auf Dauer für alle nicht in Frage, ich mag nicht drei Näpfe unterschiedlich füllen müssen und wir wollen etwas, was man auch gut zum Campen mitnehmen kann - da ist uns Köbers wieder eingefallen.
Alle drei Hunde fressen es gerne und vertragen es problemlos. Und Levi ist endlich glücklich,kann es kaum erwarten sein Futter zu bekommen und lässt nix mehr übrig.
Wir haben die Futtermenge mit futtermedicus berechnet und halten uns nicht an die Angaben von Köbers.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Opi muss ich es mittlerweile mit Pansenpulver verfeinern - aber damit nimmt er's wieder. Ich hab dann einfach ein besseres gewissen, wenn er auch mal "Pampe" futtern kann.
-
Hat zufällig jemand grad die Lamm&Reis Flocken da und kann so 65g abwiegen und ein Foto machen, damit ich sehen kann wieviel bzw. wenig das ist? Das wäre echt toll
-
Heute ist unser "Exquisit" gekommen.
Ich bin ein bisschen verwundet, was ich darin so finde
Fussel, Fell, Federn 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kühe haben keine Federn

Dass man mehr sieht als bei Extruderfutter finde ich normal, hat mich nie gestört. Aber Federn kann nicht sein, ansonsten ruf mal an. Aber glaub mir - ich habe da kein Huhn gesehen.
-
-
Hat zufällig jemand grad die Lamm&Reis Flocken da und kann so 65g abwiegen und ein Foto machen, damit ich sehen kann wieviel bzw. wenig das ist? Das wäre echt toll
Kann ich morgen gern machen.
-
Heute ist unser "Exquisit" gekommen.
Ich bin ein bisschen verwundet, was ich darin so finde
Fussel, Fell, Federn 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist tatsächlich in allen Pelletssorten so. Zumindest bei mir. Also ich konnte da jetzt noch nie Federn erkennen aber diese "Fäden" haben bei mir alle.
-
Das wäre großartig. Ich überlege, ob Grisu das mehr sättigen könnte als sein Lamm&Reis Extruder. Es ist wirklich unglaublich wie wenig dieser Hund essen darf
. Nein, eigentlich ist es eine ganz normale Menge, es kommt mir gegen Volcana halt furchtbar wenig vor - zumal es wegen ihr jetzt auch noch mehr Leckerlies gibt. Und der kleine Hund hat immer sooooooooooo Hunger -
Das wäre großartig. Ich überlege, ob Grisu das mehr sättigen könnte als sein Lamm&Reis Extruder. Es ist wirklich unglaublich wie wenig dieser Hund essen darf
. Nein, eigentlich ist es eine ganz normale Menge, es kommt mir gegen Volcana halt furchtbar wenig vor - zumal es wegen ihr jetzt auch noch mehr Leckerlies gibt. Und der kleine Hund hat immer sooooooooooo HungerHast du die Lamm und Reis Kroketten von Köbers oder andere?
ich könnte dir von beidem ein Foto machen.
-
. Nein, eigentlich ist es eine ganz normale Menge, es kommt mir gegen Volcana halt furchtbar wenig vor - zumal es wegen ihr jetzt auch noch mehr Leckerlies gibt. Und der kleine Hund hat immer sooooooooooo HungerHast du die Lamm und Reis Kroketten von Köbers oder andere?
ich könnte dir von beidem ein Foto machen.
Zu früh an morgen, klausurenphase. Nicht richtig gelesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!