Köbers Hundefutter

• Was macht ihr denn mit dem Rest welches eure Hunde nicht schaffen aufzufressen? In eine Tupperdose und dann in den Kühlschrank?

ICH würde das von der Menge des Restes abhängig machen. Wenig Rest => weg damit. Viel Rest => eintuppern und in den Kühlschrank. Ich hasse es auch, Lebensmittel weg zu werfen, das war auch der Grund warum ich vor dem Chip auf Trockenfutter umgestiegen war... der Herr hat ständig sein Essen stehen lassen und ich habe jede Menge Nassfutter wegwerfen müssen. Jetzt frisst er IMMER auf. Hoffentlich bleibt das mit dem Light auch so.

Oh und ich würde vielleicht nicht unbedingt Tupper nehmen... ich halte Glas für hygienischer. Aber das ist vermutlich ne Spinnerei von mir.

• Unser 23M kam heute. Wurde gut gefressen. Mir persönlich gefällt es echt gut. Über den Preis kann man absolut nicht meckern. Die Menge ist weit weniger als beim Light.

Außerdem kamen Kauartikel. Zum testen habe ich bestellt:

- XXL Strossen vom Rind

- XXL Kopfhautplatten vom RInd

und einen 30cm Kopfhautstreifen mit Fell

Das ist ja mal ordentliche Größen!

• Geil, oder? :nicken:

Die Kauteile gehen durchaus auch als Waffe durch.... Sollte hier mal wer einbrechen kann ich dem irgendwas davon übernn Kopf ziehen. Tod durch Kalbsunterbein, oder so.... :lol:

• Geil, oder? :nicken:

Die Kauteile gehen durchaus auch als Waffe durch.... Sollte hier mal wer einbrechen kann ich dem irgendwas davon übernn Kopf ziehen. Tod durch Kalbsunterbein, oder so.... :lol:

Ja xD Damit hat sie auf jeden Fall ordentlich was zu tun. Gerade die Platten sind ja riesig. Schade, dass es die nicht auch noch mit Fell dran gibt.

• Apropos Haufen.

Seitdem sie nun das Köbers bekommt, brauchte ich kein einziges Mal mehr die Analbeutel leeren lassen. Und aktuell zeigt sie auch keine Anzeichen, das es notwendig wäre.

Vielleicht liegt’s es auch an was anderem. Aber das gehört auf jeden Fall erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!