Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Was macht ihr denn mit dem Rest welches eure Hunde nicht schaffen aufzufressen? In eine Tupperdose und dann in den Kühlschrank?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was macht ihr denn mit dem Rest welches eure Hunde nicht schaffen aufzufressen? In eine Tupperdose und dann in den Kühlschrank?
wegschmeißen?
Und beim nächsten mal weniger füttern...

-
Bei uns bekommt das Light jetzt unser Neuzugang - sie hat es definitiv nötiger als Grisu ;). 15kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60cm ist selbst für eine Podenca zu wenig. Also frisst Volcana nun Köbers Light (und Josera Sensi Adult). Sie mag es gerne und scheint es auch gut zu vertragen (was man so nach 3 Tagen sagen kann).
-
wegschmeißen?

Ich glaube er hatte einfach nicht richtig Hunger. Die Portion war schon sehr wenig ^^ aber ich hasse es Futter wegschmeißen zu müssen. Hmm
-
wegschmeißen?

Ich glaube er hatte einfach nicht richtig Hunger. Die Portion war schon sehr wenig ^^ aber ich hasse es Futter wegschmeißen zu müssen. Hmm
Ich denke nur bei sensiblen Hunden sollte man da echt kein Risiko eingehen. Köbers empfiehlt ja auch es sofort zu verfüttern

-
-
Ich denke nur bei sensiblen Hunden sollte man da echt kein Risiko eingehen. Köbers empfiehlt ja auch es sofort zu verfüttern

Ok. Ja sooo viel ist jetzt nicht übrig. Aber für ne Zwischenmahlzeit hätte es noch gereicht ^^
-
Bei dem Haufen Reis und Flocken hätte ich Sorge, dass es anfängt zu gären. Also weg damit.
-
Bei dem Haufen Reis und Flocken hätte ich Sorge, dass es anfängt zu gären. Also weg damit.
Auch im Kühlschrank?
-
Ich persönlich würde es wohl in den Kühlschrank tun und halt später verfüttern.
-
Auch im Kühlschrank?
Bei mir kommt es sicherheitshalber weg. Allerdings frisst der Bub weder Nassfutter noch Trockenfutter, wenn ich die Reste in den Kühlschrank stelle. Der Prinz beliebt stets frische Ware kredenzt zu bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!