Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Super danke. Hat mir sehr sehr geholfen!

kann ich davon ausgehen dass alle Köbers Flocken ausser Light und Lamm und Reis Classic also Mais enthalten?

Hmm weiß ich jetzt nicht auswendig,vertragen deine keinen Mais?
Ist bei hektischen, unsicheren Hunden ja umstritten und ich möchte da bei Alana nix riskieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm weiß ich jetzt nicht auswendig,vertragen deine keinen Mais?
Ist bei hektischen, unsicheren Hunden ja umstritten und ich möchte da bei Alana nix riskieren
Der Hund meiner Eltern war so ein Kandidat.Irgendwann hat sie dann mal Köbers von meinen bekommen und es hat ihr supergut geschmeckt.Am Verhalten hat sich absolut nichts geändert.Evtl.mal ein Kilo testen...wieviel frisst eigentlich so ein Minihund am Tag?
-
Der Hund meiner Eltern war so ein Kandidat.Irgendwann hat sie dann mal Köbers von meinen bekommen und es hat ihr supergut geschmeckt.Am Verhalten hat sich absolut nichts geändert.Evtl.mal ein Kilo testen...wieviel frisst eigentlich so ein Minihund am Tag?
Also hier wäre es eh nur mal abends 1 bis 2 x die Woche ca 50 g pro Hund. Rest wird eh gekocht

Das Light misch ich jetzt unter gekochtes Rindfleisch, dann wirds gegessen.
Das Reis mit Rind und Lamm wurde verschmäht.
Freiwillig wird nur das Lamm und Reis Classic gegessen, das riecht halt sehr intensiv.
-
Also hier wäre es eh nur mal abends 1 bis 2 x die Woche ca 50 g pro Hund. Rest wird eh gekocht

Freiwillig wird nur das Lamm und Reis Classic gegessen, das riecht halt sehr intensiv.
Bei 1-2 x pro Woche kann ich mir eine negative Wirkung kaum vorstellen.
-
Wenn Sie es eh so selten kriegt würd ich mir da keinen Kopf machen.
Und ja , ausser Lamm und Reis classic/light ist alles mit mehr oder weniger viel Mais.
-
-

Kann ja mal ein Pröbchen anfordern.
-
Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätte ich dir eben schnell nen Kilo abgegeben :| Schade dass es nicht so ist
-
Wenn du in der Nähe wohnen würdest hätte ich dir eben schnell nen Kilo abgegeben :| Schade dass es nicht so ist
Das wäre total lieb gewesen
Danke dir! -
Ich habe jetzt mal 4 kg light bestellt, weil da kein Mais drin ist. Wollen wir mal hoffen, das er es mag und verträgt (und auf elefantöse Haufen kann ich auch verzichten).
-
Hier kam auch Light an und Baxter liebt es noch immer sehr. Er bekommt es jetzt erst mal ein paar Tage, damit sich sein Magen-Darm Trakt noch mehr erholen kann bis wir das Platinum Light wieder füttern können. Köbers Light wird es hier aber immer parallel geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!