Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Das 23m ist auf jeden Fall sehr viel weniger im Napf. Kann leider kein Bild mehr machen. Wäre ja einer meiner Favoriten gewesen aber beide Hunde reagieren mit heftigem Durchfall drauf. Hab noch den 18Kg Sack verschlossen hier stehen aber zum Glük einen Abnehmer gefunden. Daher mag ich den jetzt auch nicht öffnen für ein Foto.
Ich traue mich gar nicht die anderen 1Kg Säcke hier zu verfüttern. Hab noch das GJ Supermix, das Rind und Reis Zeug (oder so ähnlich), Lamm & Reis Kroketten und das 23P. Auf das 23 P hat Amy selbst als Leckerlie genutzt mit Durchfall reagiert. Das Light wird weiterhin sehr gut von beiden vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Alana3010
Ich kann Dir bei Gelegenheit mal ein Foto machen. Meine Hündin hat es gut vertragen und auch gut gefuttert. Im Moment leider nicht, aber bei den hohen Temperaturen frisst sie aktuell sowieso schlechter/weniger. Deswegen gibts grad nur Gekochtes, weil das dann doch besser ankommt.
-
Danke euch trotzdem.
Es eilt gar nicht, bitte denkt an mich, wenn ihr es das nächste Mal füttert

-
Ich mache dir gerne mal ein Vergleichsfoto mit dem Light. Mein Plan ist beides gemeinsam zu füttern - halbe/halbe. Lässt sich fotografisch sicherlich gut festhalten.
Das 23M ist auch mein Favorit, ich hoffe sehr, dass es vertragen wird.
-
Danke euch trotzdem.

Ich gucke gleich mal ob ich 23m hier habe
-
-
Herr Hund hat total weiches Fell bekommen, wie mit Weichspüler gewaschen und riecht auch anders.
Er hat nie gemüffelt aber irgendwie riecht er besser.
Obs tatsächlich am Futter liegt
Ist zumindest das was in den letzten Wochen geändert wurde und Kastratenplüsch ist stump wenn ich mich recht erinnere. -
Danke euch trotzdem.

So hab noch nen Sack da,mache ihn jetzt auf was möchtest du wissen ?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Tasse ist eine normal große Kaffeetasse.Der Geruch ist nicht besonders stark , riecht irgendwie nach Vollkornbrot mit etwas Fleisch/Pansengeruch.Wenn es aufgeweicht ist,etwas stärker aber nicht unangenehm aufdringlich
-
Alles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Tasse ist eine normal große Kaffeetasse.Der Geruch ist nicht besonders stark , riecht irgendwie nach Vollkornbrot mit etwas Fleisch/Pansengeruch.Wenn es aufgeweicht ist,etwas stärker aber nicht unangenehm aufdringlich
Super danke. Hat mir sehr sehr geholfen!

kann ich davon ausgehen dass alle Köbers Flocken ausser Light und Lamm und Reis Classic also Mais enthalten?

-
Super danke. Hat mir sehr sehr geholfen!

kann ich davon ausgehen dass alle Köbers Flocken ausser Light und Lamm und Reis Classic also Mais enthalten?

Hmm weiß ich jetzt nicht auswendig,vertragen deine keinen Mais?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!