ansteckender "Virus" hier im Forum?!

  • Es muss ein Virus sein...da bin ich ganz sicher.


    Sogar meine TA hatte mir vor einiger Zeit 'rein zuuuuuufällig' nach einer Untersuchung Leilas eine süße Hündin präsentiert, die bei ihr untergekommen war...


    Aber mit einem Junghund gleich noch nen Zweiten? Uffz... :shock:
    Zugegeben: Ich hab drüber nachgedacht...am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt. Aber wie oft wird sie in Zukunft noch siegen?

  • tja vor 7 wochen haben wir uns spike dazugeholt weil ich der meinung war das Ronja was gefehlt hat.
    Sie ist jetzt viel ausgeglichener und sichtlich glücklicher als vorher.
    Nur bekommt sie jetzt nicht mehr so viel schlaf ab *gg*

  • Aber mit einem Junghund gleich noch nen Zweiten? Uffz... :shock:
    Zugegeben: Ich hab drüber nachgedacht...am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt. Aber wie oft wird sie in Zukunft noch siegen?[/quote]



    OOh ja,das würde ich auch nicht empfehlen.Mein Gem war ungefähr 1 Jahr,als Piper dazu kam und das war ziemlich stressig.Ich hab sie nur geholt,weil mein Paddy gestorben war.Aber so 2 Jahre würde ich warten.
    Franzi

  • Jaja der Virus, mich hat er auch befallen und nu muss ich mich tüchtig dagegen wehren. Hab ja schon zwei Wuffis und meine lieben Eltern, bei denen ich ja nun noch wohne, sind absolut dagegen. Obwohl jetz schon einer her müsste um im Sport zu bleiben, die Kleine wird 10, die Große is 6 1/2... naja, das muss ich wohl aus meinen Gedanken löschen. 2 Wuffis müssen reichen


    LG Anika

  • Ach, da find ich meine Situation schon sehr praktisch. Ich hab noch genausoviel Zeit für meinen Hund wie früher, wei lder zweite Hund der von meinem Freund ist. Und das war damals die Bedingung: er "darf" sich auch einen Hund holen, wenn meiner, bzw. die Beziehung zwischen meinem und mir nicht leidet. Und siehe da - funktioniert einwandfrei. Und auch wenn sich die zwei super verstehen und miteinander spielen - ich hab das Gefühl, sowohl Hoover als auch ich genießen die Zeit, die wir nur zu zweit sind, genauso. Was nicht heißt, dass er unglücklich ist, aber hin und wieder ist es anscheinend einfach schön, Frauchen ganz für sich alleine zu haben ;-)



    lg
    schnupp & Hoover & ein bissal Dustin *gg*

  • Huhu
    Nun ja ansteckened muss das wohl sein....
    Ich ahbe nach langer planung und sucherei endlich einen Wurf im Hause, da sollte eine Huendin von bei uns im Hause bleiben....
    Bleibt sie auch... *freu*
    Doch nun hat es meinen Mann befallen, sein virus diktiert ihm auf einen Rueden zu behalten....
    na mahlzeit, nun ratet mal wer das ausbaden darf..... :help:
    Ja ja ist ja schon gut bin ja selber dran schuld, bin ja so doof und mache mir die arbeit- zwei kleine Racker sind schon ein ganzes paeckchen arbeit, wenn masn richtig machen will....
    aber wer's nicht anders will....

  • Ich muss immer sagen
    *Nein, kein Welpe* *Nein, kein Welpe kommt ins Haus* Nein, so schnell kommt kein Welpe wieder ins Haus* *Nein, vielleicht kommt ja später nochmal einer ins Haus* wenn ich die ganzen Welpenbilder sehe
    :love:


    Bisher hilfts (noch)


    Grüssle
    Simone + Erin

  • Hachja.... also eigentlich, nun wo unser Leihhund ja schon ein paar Wochen nimmer bei uns ist, genieße ich auch die Zeit mit Benda allein. Ich finds toll, dass wir soviel erarbeiten können, das ich beim Clickern nicht immer einem eine Auszeit verpassen muss, das mehr Platz im Bett ist,


    aber dann vermisse ich auch das die beiden sich beobachten, miteinander spielen, das sowenig Platz im Bett ist ;o))


    Mal sehen...


    liebe Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!