Was mein Hund so alles findet....

• Nee, der stinkt nicht mehr, der muss steinalt sein. :???:
    Das heisst, der wird schon riechen, sonst hätte ihn Bonny nicht aufgespürt.

Ob meine Supernase und ich jetzt wohl berühmt und reich werden nach diesem Fund :lachtot: ?

Bewusst habe ich nicht an den Zähnen gewackelt, aber ich habe den Schädel ja für das Foto gedreht, mit einem Stock, und dabei fiel mir auf, dass die Zähne wackeln.

Ekliger Fund, stimmts?
    Ich bin da nicht so hart im Nehmen wie manch' andere.

• Na lecker und das schon am frühen Morgen. Bonny war bestimmt ganz stolz auf seinen Fund. So was findet man ja auch nicht alle Tage - und dann noch so schön verwittert :roll:
    Ist das der Schädel einer Kuh? Irgendwie erinnern mich die Zähne an den Kalbskopf, den ich für meine Hunde zerkleinert und verpackt habe.
    Bin mal gespannt, was dein Mann dazu sagt.

• Du liebe Güte, wo wart ihr denn spazieren :schockiert:

Bonny war doch bestimmt super glücklich über den tollen Fund - durfte er ihn wenigstens mit nach Hause nehmen :D

Du teilst uns doch bestimmt mit, was es war, sobald dein Mann das ganze begutachtet hat (bin gar nicht neugierig)

Den Rest davon könnt ihr ja dann morgen suchen gehen. ;)

LG Birgit

• Huch, ich glaub, unsere Hunde haben was gemeinsam.

Ayu hat vor zwei Wochen einen Unterkiefer gefunden und wollte nicht mehr davon ablassen.

Sooo... noch irgendjemand mit nem Hund, der Knochen findet? Den Kopf hätten wir schonmal zusammen :D

• Hallo,

...na, Bonny heute wieder mal ein Kopfarbeiter gewesen. :D

Glaube nicht, dass es sich um ein Schwein handelt, dafür sind mir
    zu wenige Zähne vorhanden.

Ausserdem sieht es hinten am Schädeldach so aus, als ob da mal
    paar Hörner montiert waren.
    Schaf, Ziege, irgend ein Pflanzenfresser jedenfalls. (nehme ich an)

Für ne Suppe reicht's auf jeden Fall nicht. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Erinnert mich irgendwie an ein Schaf, weiß auch nicht so recht warum....aber wahrscheinlich wegen den Zähnen, die sehen so aus wie von einem Pflanzenfresser. Bin mal gespannt, was dein Mann dazu meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!