Hund und ich wurden gebissen

  • Hallo!


    Gestern abend bei unserer letzten gassi-runde kam uns am rückweg als meine schon angeleint war eine frau mit einem riesen rotweiler(mix?) entgegen..


    sie blieb schon ein paar meter vor mir stehen und fragt:
    is das noch ein junger?ist es ein weibchen?


    ich ja is n junges weibchen


    sie: ach schön dann können die 2 sich ja kennenlernen, da wir uns hier sicher noch öfter begegnen werden, oder?


    die dame war echt nett und der hund hat ach gleich schwanzwedelnd hergezogen.
    doch nach ausfühlichen abschnuppern fletschte er plötzlich die zähne und biss meine kleine und schüttelte sie.. sie hat richtig geschrien die arme.
    ich hatte sie gott sei dank noch an der leine und zog sie von ihm weg.. doch die frau konnte ihren nicht halten und er kam nach zu mir.. und hat mir dann ins bein gebissen....
    nicht fest, aber immerhin so dass man es heute noch sehen kann!


    und was macht die alte??? sie zerrt den hund zu sich und schlägt ihm immer wieder ins gesicht!!!!!!!


    da bleibt wohl keine frage warum der so aggressiv ist, oder??

  • nein gott sei dank nicht!!!!
    hab sie rechtzeitig weg ziehen können!
    sie war zwar danach sehr eingeschüchtert und ist mir am bein geklebt, aber kurz vor der haustür ist uns wieder ein hund begegnet und sie ist ohne scheu zu ihm gegangen!
    also scheint sie auch kein trauma oder so davongetragen zu haben..

  • Das ist ja der Hammer.
    Ich würde überlegen vieleicht sogar zur Polizei zugehen.
    Wenn die den Hund nicht halten kann!!!!
    Was macht der Hund bei Kindern??? Weißt du ob der Hund erst schwanzwedelnd zu den Kindern hingeht und dann auf einmal zubeißt. Und gerade bei einem Rotti.
    Es ist ein Witz mit einem Hund spazieren zugehen, denn man nicht im Griff hat.

  • Schwanzwedeln hat nicht mit Freude zu tun, nur mal so am Rande!


    Geh zu der Frau und laß Dir den Impfpass vorlegen und schau ob der Hund gegen TW geimpft ist. Das würde ich immer machen, wenn mich ein Hund verletzt!


    Ich wünsch euch aber gute Besserung und das sowas nicht nochmal passiert!

  • ich würd ja zur polizei gehen.. oder erstmal zu ihr!
    aber ich war selber so unter schock dass ich dann einfach so schnell wie möglich weg bin ohne sie nach den namen oder sonst was zu fragen..
    bin ja selber blöd...
    das einzige was ich noch rausgebracht hab war "DAS bringt jetzt auch niemanden weiter" als sie ihren hund geschlagen hat!
    beim gehen hat sie mir noch die ganze zeit entschuldigung nachgerufen und das er das normal "nur bei rüden macht" sie hat aber nicht gesehen das ihr hund auch mich erwischt hat (wie geagt nur minimal als er nach meiner kleinen schnappen wollte und sie sich schon hinter mir verkrochen hat)- ich habs selber erst später gemerkt als der schock mal weg war

  • Warum willst Du dann zur Polizei gehen? Dir und deinem Hund ist ja Gott sei Dank nicht mehr passiert. Die Dame hat sicher auch nicht damit gerechnet und war schockiert.
    Es ist ja nicht so, dass ihr das Gleichgültig war was passiert ist.

  • Dabei geht es doch auch so einfach *sfz* Wir hatten vor 2 Tagen eine total beschissene Situation, weil es stockdunkel war und weder ich, noch die andere Frau den anderen gesehen hat. Lee und ihr Rüde sind aufeinander los (ohne beissen, halt dumme Gosch aneinander gehabt). Als wir unsere Viecher unter Kontrolle hatten, haben wir beide gefragt ob was passiert ist, wenn ja bekommt man sofort die Kontaktdaten des anderen und uns beide entschuldigt. =) So geht das *g*


    Wenn sie aber meinte, ihr würdet euch öfter sehen, würde ich schauen, ob ich die Frau nicht irgendwie erwische. Schon allein wegen der TW-Impfung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!