Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
Oh man, bei dem Bild bekommt man soooo viel Mitleid und möchte unbedingt helfen.
Ich drück euch die Daumen, daß euch schnell geholfen werden kann und die Klinik die Ursache findet und beseitigen kann.
Liebe Grüße Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dobimum,
ich habe gerade diesen und auch den alten Thread gelesen. Es tut mir so unendlich leid für euch, was ihr da durchmachen müsst. Sammy und ich drücken ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten.
Ich kann dich wirklich gut verstehen, immerhin habe ich mit Sammy vor ungefähr einem Jahr etwas Ähnliches durchgemacht. Am allerschlimmsten ist die Ungewissheit, was es eigentlich ist. Denn dann könnte man alle Hebel in Bewegung setzen, um seinem Hund die beste Behandlung gegen die Krankheit zukommen zu lassen...
Ich würde an deiner Stelle wirklich parallel auch alternative Heilmethoden in Betracht ziehen, wie du es ja mit dem Einschicken der Haare machst.
Ich habe im letzten Jahr auch mit super vielen Ärzten telefoniert, leider konnte keiner weiterhelfen. Dann habe ich Sammy von einer lieben Kollegin Reiki schicken lassen. Eigentlich bin ich diesbezüglich eher skeptisch, aber bei Sammy hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl. Meine Kollegin hat mir manchmal Sachen erzählt, die sich später bewahrheitet haben. Ich hatte sogar kurz Kontakt zu einer Tierkommunikatorin, aber die hat mir mit ihren Aussagen wirklich Angst gemacht und die Aussagen stimmten auch nicht. Zum Glück!Ich wünsche deinem Pedro, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht!!! Fühl dich umarmt!
-
oh nein was lese ich da
ich kann leider nix nützliches beitragen :/ aber ich drücke euch von hier aus alle Daumen dass es nix schlimmes ist und der hübsche pedro bald wieder fit ist !
für pedro
-
Pedro sieht aber wirklich ganz apathisch aus. :/
Wurde denn Kopf, zentrales Nervensystem und alles was mit diesem Zustand zusammenhängen könnte auch untersucht?
Bzw. wird es noch untersucht werden?
Nachdem ich das Bild jetzt gesehen habe, würde ich diesen Zusammenhang gar nicht mal ausschliessen.
Wenn doch nur schon ein paar Ergebnisse greifbar wären
,
die Ungewissheit ist ja ganz schrecklich.
Frisst er denn ausser dem kleinen Würstchen nocht etwas anderes?
Trinkt er wenigstens?
-
Das Bild treibt einem wirklich die Tränen in die Augen. Ich wünschte ich könnte irgend etwas produktives beitragen und helfen, aber ich kann auch nur weiterhin ganz fest alle Daumen drücken.
-
-
Bei dem Bild habe ich auch sehr geschluckt.
Hat die THP denn schon was sagen können? Hast du die Haare schon losgeschickt.
Ich würde euch so gern auch helfen :/
-
Mensch Daniela,
das tut mir soo leid, dass ihr das ganze jetzt wieder durchmachen müsst!
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, ihr seid beide Kämpfer - ihr schafft das!Habt ihr mal ein CT vom Kopf oder einen Allergietest machen lassen?
Letztes Jahr waren seine Beschwerden zwar im Juni, aber wer weis vielleicht reagiert er auf irgend etwas höchst allergisch?Ich drück dich ganz fest
und für Pedro nur das allerallerbeste!
VIEL KRAFT euch beiden!
-
Menno Daniela,
habe das gerade erst entdeckt :kopfwand:
Wenn ich Deinen armen Hund so sehe, könnte ich heulen.
Leider kann ich auch nichts Nützliches sagen, außer dass alle Daumen und Pfoten gedrückt werden.
Die Apathie muss kein neurologisches Problem sein.
Wenn wir krank sind, werden wir auch apathisch. So ein entzündlicher Prozess im Körper muss ersteinmal verarbeitet werden.
Ich hoffe, dass das Antibiotikum schnellstens wirkt, jedoch dauert es in der Regel 3 Tage.
-
Oh man, der arme.
Das Bild erinnert mich an Csöpi, als er vor kurzem so krank war.
Ich drück Euch die Daumen das es ihm balt besser geht und ihr wisst was Sache ist.
Gruß Laszlo
-
Die Haare für die THP sind schon eingepackt, fahre später dann zur Post! Sie konnte noch nix sagen, sie meinte, es wären ja jetzt auch nur Vermutungen!
Wenn die Blutwerte der Tests nichts ergeben zieh die Klinik ein MRT vom Kopf in Erwägung!
Burgit hat mir den Tipp mit Tetanus gegeben, habe jetzt kurzfristig einen Termin in der Klinik gemacht, denn auf die paar Euros kommt es auch nicht an!
Er hat heute morgen das Würstchen gegessen und vorher konnte ich ein paar Stücke grünen Pansen schmackhaft machen!
Gestern hat er ein bisschen was getrunken, heute noch nichts...nur das was ich ihm von Zeit zu Zeit ins Maul träufle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!