
Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
Genau, wie siehts aus? Keine Nachrichten,gute Nachrichten?
Bei Daanja siehts leider schon wieder schlimmer aus.
Gruss von Chandro an Pedro. Er wartet auf den Zug durch die Gemeinde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ja das von Daanja weiß ich leider, wir stehen in SMS Kontakt!
Pedro geht es soweit ganz gut, er hat keinerlei "Aussetzer" seit letzter Woche...hoffentlich bleibt das so
Aber es kam ja vor zwei Wochen auch von heute auf morgen :/
Gruß an Chandro zurück, Pedro lässt fragen, ob sie sich morgen bei den drei großen Tannen treffen wollen? Er meinte, Punkt 17Uhr fängt jeder zum Winseln an, dass sie Pippi machen müssen und dann geht es ab zu Paula
-
Hallo Dani,
wie schön d. im Moment alles ok ist, wir drücken die Daumen
.
L.G.Burgit
-
Chandro ist bestimmt da,er lässt nur fragen welche Paula, er kennt jetzt schon 3
Der alte herzensbrecher. Ich hoffe allerdings,der wird nicht auch krank. Der schläft seit 2 Tagen nur. Nachdem er heute die TA Praxis aufgemischt hat. Ist selten das der Chef der Praxis aus seinem Untersuchungszimmer rauskommt und schaut,wer da so einen Radau macht.
Charly sollte geimpft werden,und Chandro meinte alles anzupöbeln :irre:
Ich hoffe das Pedro so stabil bleibt,obwohl, es hängt immer so eine Ungewissheit über einem oder? Ich kann mir das jedenfalls sehr gut vorstellen.
Na,erstmal positiv denken und fest daran glauben,das alles gut wird
-
Hey, das klingt ja gut! Toll, dass sich alles so gut entwickelt hat und ich wünsche euch, dass es so bleibt!
Richte mal Pedro aus, dass Paula seit Tagen in den Startlöchern steht :D. Sie muss nun aber mit Chefins Konsequenz rechnen, da sie immer noch läufig ist (kritische Tage heute und morgen vermutlich). Und ich (Katja) sage: Chefin ist hart und nicht zu erweichen irgendein Treffen der beiden zum jetzige Zeitpunkt zu unterstützen :D.
@Chandro: Paula-Fein vom Kuschel-Kissen-Planeten ist gemeint ;).
-
-
Hallo Ihrs
wie geht es Don Pedro, ?
Ist bei Euch alles in Ordnung?
-
Zitat
Hallo Ihrs
wie geht es Don Pedro, ?
Ist bei Euch alles in Ordnung?
Hallo, ja, bei uns ist Gott sei Dank alles in Ordnung...von dem ersten zum letzten "Anfall - Aussetzer - wie auch immer" lagen "leider" oder Gott sei Dank auch knappe 10 Monate!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!