
Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
:umarmen:
Alles Gute!!
floweret
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Dobimum!
Oh NEIN!! Es tut mir so unendlich leid!!! oh mann.. Warum immer die Gleichen..
Jetzt hast du meine Nummer.. falls wir uns gegenseitig helfen können..
Ich denke ganz fest an Pedro!! Ich erzähls später auch meinem Dumbledore, wenn ich wieder in die Klinik zu ihm fahre.. und ich weiss, dass auch mein kleines Baby alle Kraft zusammennimmt und seine "ledierten" Pfoten drückt!
Ich drücke alles was ich kann jetzt ganz fest - zusammen für Pedro und Dumbledore!!
WIR MÜSSEN STARK BLEIBEN, so schwer es auch ist!!!
Wir schaffen das!! ok!
-
Schei :zensur: !! Hab so gehofft das es ihm heute Morgen schon besser geht... Und bis morgen musst Du noch warten wegen den Werten?? Das ist ja eine wahre Zerreisprobe. Übrigens würde ich ihm auch Wiener füttern,bevor er gar nichts frisst.Er braucht doch Energie zum Gesundwerden.Ich drücke weiter alles und frage um 4 unseren Doc...Vielleicht hatte der ja auch schon mal sowas in der Praxis...
-
Hallo Dobimum,
auch ich habe eben erst diesen Thread gelesen.
Ich kann Deine Wut und Deine Verzweiflung verstehen. Man fühlt sich so hilflos, wenn man nur daneben sitzen und abwarten kann.
Aber bitte nicht aufgeben. Dein Pedro braucht jetzt all´Deine Kraft und Deinen Mut. Er hat doch nur Dich.
Ich denke an euch beide und will einfach, daß ihr zwei auch diese Erkrankung meistert. An etwas anderes weigere ich mich zu denken.
Ihr schafft das, Pedro ist ein Kämpfer und Du hilfst ihm.
Daran glaube ich ganz fest.
Liebe Grüße Gaby
-
Hallo Dobimum,
mensch bin grad erst auf den Thread aufmerksam gemacht worden und hab mir die Seiten durchgelesen.Ich drück auf jeden Fall meine Daumen, und Emmys Pfötchen sínd auch schon fest gedrückt.
Ich hoffe, dass die Antibiotika anschlagen, und es Pedro langsam beser geht. Dass er keinen Hunger hat kann ja auch an den Tabletten liegen. Bei Menschen ist es ja auch oft so, dass einem bei Antibiotikagabe übel wird.
Du sagst, dass auf alle "Mittelmeeer" Krankheiten getestet wurde, aber vielleicht solltest Du Pedro auch mal bezüglich Tetanus durchchecken lassen.
Bei Hunden wird an so etwas fast nie gedacht, und vielleicht ist dieser Sch :zensur: Zeckenkopf doch die Ursache.
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen, aber ruf mal in der Tierklinik an, vielleicht können die mit dem vorhandenen Blut ja noch den Test machen.
-
-
Hallo zusammen, ja die ersten Blutergebnisse werden morgen erwartet, die anderen am Montag!
Er liegt nur rum und starrt in die Luft...es ist so schlimm!
Habe gerade mit einer Tierheilpraktikerin telefoniert, der werde ich jetzt mal Haare von Pedro schicken! Schaden kann es nicht...
-
hallo Dobimum
Ich wünsch dir ganz viel Kraft damit ihr dass alles heil übersteht. Hoffe dein Pedro wird ganz schnell wieder gesund.Ich weiss nicht ob es möglich ist, aber vielleicht hilft das Tierspital Zürich weiter? Keine Ahnung ob die eingeschickte Blutbilder etc. analysieren. Vielleicht kann ja dein TA mit denen Kontakt aufnehmen?
http://www.vet.uzh.ch/tierspitalzuerich/Kleintierklinik.html
lg und alles Gute!
wildsurf -
Hallo ihr 2 Süssen
das mit den Haaren istgar nicht so schlecht. Es gibt einen Punkt,da versucht man einfach alles. Habe ich auch schon getan. Was mich stutzig macht ist Pedro s Abwesenheit. Wie erklären die Ärzte das? Auf jedem Fall sind wir hier in Gedanken bei Euch. Wünschte,wir könnten mehr tun. Aber hier sind ja schon wieder Fori s aktiv :^^:
Meine Tierklinik sagte nur, dazu müssen wir den Hund sehen,blödes Volk. Ich versuche auch noch mal unsere Heiltante zu erreichen. Leg Dir eine Matratze auf den Boden,wurde ja schon empfohlen und halt Dich bei Kräften-also nicht nur ZigarettenPedro braucht dich ja. Aber er fühlt und spürt sicher,wie sehr Du bei ihm bist.L.G
-
Liebe Daniela,
ich habe es gerade erst gelesen
Ganz sicher fühle ich mit dir!!!
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass die TÄ ganz schnell finden, was Pedro fehlt und dass ihm bald geholfen wird. -
Hallo Ihr Lieben, so schaut Pedro den ganzen Tag....er ist einfach nicht da!Die Ohren sind nach hinten gezogen...es ist ein Bild der Traurigkeit! Wenn ich ihn dann anspreche, dann muß ich das total hoch und mehrmals, weil er es sonst nicht registriert!
Die Ärzte können es sich auch nicht erklären, warum er so weggetreten ist, sie meinen halt, es könnte irgendwas am Kopf sein, was auf irgendwas drückt, das er so weg ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!