Entzündeter Zeckenkopf

  • Hallo Dobimum,

    eigentlich antworte ich nur ungern auf solche Beiträge, weil man kann nicht wirklich helfen. Aber hier sind 6 Daumen und 8 Pfoten (auch der Kater muß mitmachen) gedrückt.
    Ich kann dich und deine hilflose Wut und Verzweiflung sehr gut verstehen, aber versuche bitte ruhig zu bleiben. Glaube mir, in der Ruhe liegt die Kraft, die du jetzt brauchst.

    Sei ganz dolle gedrückt und

    LG Conny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Entzündeter Zeckenkopf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Guten Morgen,

      die Nacht war leider nicht so berauschend, um vier sind wir mal raus, weil er Pipi machen wollte. Nachdem mir schon der ganze Rücken weh tat (wir haben einen Steinboden) hab ich zu ihm gesagt: Magst Du Bette schmuggen? Dann hat er seinen Kopf gehoben und mit dem Schwanz gewedelt (naja er hat ein bisschen gewedelt). Er kam dann nicht mal ins Bett rein, also hab ich ihn hochgehoben! Wir haben dann gemeinsam 2 Stunden geschlafen :yes:

      Ich hab ihn dann gefragt, ob er mitgeht, die Hühner füttern, da hab ich gesehen, er wollte, konnte aber nicht. Er hat sich dann in den Hausflur gelegt und gewartet!

      Jetzt liegt er wieder im Wohnzimmer rum!

      Konnte ihm vorher noch ein halbes Wiener schmackhaft machen...

      Mann vor 3 Tagen war doch noch alles normal...

      ...ich geh jetzt wieder auf den Steinboden kuscheln :|

      Ihr seit alle so lieb!

    • Hi,

      es tu mir so leid für deinen Pedro, das ist so zum k :zensur: in letzter Zeit!


      Aporebu hat dir ja schon meine Nummer geschickt, ruf an, wenn ich dir helfen kann-oder du einfach mal quatschen willst ;)


      Wir drücken hier alle die Daumen und Pfoten, das es Pedro bald wieder besser geht! Lass den Kopf nicht hängen, dein Pedro hat sicherlich ein Kämpferherz-IHR SCHAFFT DAS!!!


      Fühl dich umarmt

      LG Sandra

    • Ich kann leider keine guten Tipps geben, aber ich werde an euch denken und mit meinem Wuff zusammen ganz fleißig Daumen drücken.

      Es ist schlimm seinen Hund so leiden zu sehen, ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

    • Dobimum, ich kann auch nicht wirklich helfen und hab keine Ahnung zu dem Krankheitsbild. Aber ich drück die Daumen, das es ihm ganz schnell wieder besser geht und es nichts schlimmes ist!! :troest:

      Wegen Deinem Rücken...leg doch eine Matratze o.ä. auf den Boden. Dann kannst mit ihm kuscheln ohne das Dein Kreuz so arg drunter leidet!

    • Hallo,

      auch ich kann hier keine Ratschläge geben, aber wir drücken ganz kräftig die Daumen und Pfoten, dass es schnell besser wird.

      Fühlt euch mal :umarmen:

      Mitfühlende und hoffende Grüße
      Sabine + Puschkin

    • Hallo!

      Ich habe mir jetzt auch alles durchgelesen, auch das vom letzten Jahr.
      Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Unser hatte vor drei Jahren eine schwere Leberentzündung mit Gelbsucht. Ich war jeden Tag beim TA, er mußte an den Tropf, hat nichts mehr gefressen, sieben Kilo abgenommen und man sah, dass es ihm schlecht geht. Wir haben damals auch alle Blutuntersuchungen gemacht, katastrophale Leberwerte, es sah gar nicht gut aus.
      Vermutlich hatte er, trotz Impfung, eine Leptospirose, aus den angesetzten Blutkulturen war es nicht genau festzustellen.
      Unser hat es auch geschafft, aber er hat immer mal wieder einen Rückfall und ist seitdem auch mein Sorgenkind.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen und deinem Schatz eine baldige gute Besserung.

      :streichel:

      Hoffentlich sind die Blutwerte bald da, vielleicht kann man dann schon mehr sagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!