Entzündeter Zeckenkopf

• Hallo,

bitte versuche wenigstens ruhiger zu werden. Für Dich und damit auch für Pedro :streichel: .

Er braucht Dich jetzt vielleicht wie nie vorher. Nimm 10 Teller, geh raus und donner sie an die nächste Wand. Geh raus und schrei ganz laut....aber versuche ruhiger zu werden.

Du hast recht mit dem was Du schreibst und wenns hilft tob Dich aus und mecker alles zusammen. Aber bitte werde ruhiger.

Liebe Umarmung und all mein Verständnis. Burgit

• Dobimum, genau die Gedanken habe ich auch gehabt.Mir wurde gesagt,stell Dir vor Dein hund wäre bei so einem menschen gelandet.Was wäre dann aus ihm geworden? Und da ist vielleicht was dran. Vielleicht wäre Pedro dann gar nicht mehr da.Ich weiss das Du verzweifeln möchtest, aber Du musst jetzt ganz viel Kraft haben und für Pedro da sein. Er hat doch nur Euch! *drück*

• Ich bin grundsätzlich eh ruhig...vorallem, wenn ich bei meinem Kleinen am Boden liege...

Wenn ich aber dann zum 1050zigsten Mal eine Rauchen gehe, schwirren mir solche Gedanken im Kopf rum...aber lieber solche, wie das ich mir genau ausmahle, was denn da alles sein könnte!

• och mensch das tut auch mir total leid dobimum :nosmile:

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und drücke dolle die Daumen, dass es Pedro bald besser geht und das Blutbild ok ist.

Ihr schafft das beide bestimmt!

Ganz liebe *knuddel*Grüße auch an den armen Wuff

PollyNixe

• Fühl Dich mal ganz doll :umarmen:

Ich wäre auch total fertig weil man dem Schatz nicht wirklich helfen kann.

Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten für Euch

LG
    Angie und max

• Hallo Dobimum

Es tut mir echt leid, ich hab den Thread erst jetzt gesehen und kann dir nicht mal gross helfen, aber auch wir wünschen deinem Pedro alles Gute und dir ganz viel Kraft um das durchzustehen!!

• Oh nein, den thread hier habe ich eben erst entdeckt. Ich drücke Pedro ganz, ganz doll die Daumen. Ich erinnere mich noch gut an deinen thread vom letzten Jahr und hoffe, dass ihr bald eine klare Diagnose habt und Pedro ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Glaub an ihn und laß ihn nicht so stark spüren, wie scheiße es dir geht.

Ganz, ganz liebe Grüße,
    Nicky

• Oh je, ich habe deinen Thread erst jetzt entdeckt, dank Chandrocharly.

Das ist ja so schlimm!! Oh man ich weiss nicht was ich dir sagen kann bzw soll.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es ist einfach schrecklich.

Das du solche Gedanken hast, ich glaube das kann jeder hier verstehen. Es ist total verständlich. Wenn der Hund nach einer grossen Tragödie wieder erkrankt und wieder keiner weiss was los ist und ihr schon soviel durchgemacht habt.
    Das du deinen Pedro so nicht sehen willst und kannst das verstehe ich nur allzu gut, ach menno das tut mir echt im Herzen weh, :( du beschreibst wie er da liegt und alles, dann schmerzt mein Herz richtig mit und ich würde so gern bei euch sein und euch knuddeln und umarmen. :knuddel:

Bitte sag uns hier auch bald bescheid, was los ist, was war.

Ich leide mit dir, es ist eine sehr schwere Zeit.

Es werden alle Daumen hier im Haus gedrückt und Lui drückt ganz fleissig seine Pfoten, dass es Pedro bald wieder gut geht, und ihr wieder schöne Sachen schreiben könnt.

Nun lass dich :streichel: und :bussi: Pedro von uns!

• Ach das ist ja grausam, auch weil man halt so gar nicht weiß was los ist.

Ich hoffe sehr das die Werte aussagekräftig sind und etwas getan werden kann.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke - zusammen werdet ihr auch das überstehen.

Du weißt ja, je gelassener Du bist, desto besser ist es für Pedro - er darf sich auch nicht noch um Dich Sorgen machen!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, werd ganz schnell gesund - Pedro!!

Alles Liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!