Traumhund gesucht - wer hilft mir ihn zu finden ;o)
-
-
da ich gerad vom dienst komme hab ich diese brille noch nicht aufegsetzt, aber mom *brille aufsetz* ahhhhhh
klaaaaaaaasssssssssseeee da hat chap hja bald nen tollen neuen besitzer^^, wärst auch bei mir zum kaffe eingeladen
aber das ja soweit weg :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns ein Rassehund sein darf, könnte ich mir einen Kromfohrländer richtig gut für dich vorstellen. Es ist absolut kein Modehund, darum auch nicht mit Krankheiten behaftet. Das ist ein mittelgroßer, lieber, lustiger und gelehriger Hund, der nicht ausflippt, wenn mal wenig mit ihm gearbeitet wird. Es gibt die Kromis, wie sie wohl auch genannt werden, in rauh-undglatthaarig. Hatte selbst auch mal an ihn gedacht, aber es kam anders....
Vielleicht magst du ja hier mal reinschauen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kromfohrl%C3%A4nder -
Huhu,
na wenn er mich mag und sich mit meinem bescheidenen kleinen Sofa (2,90m lange Seite x2,30m kurze Seite x70cm Sitzfläche
) anfreunden kann und mich gut riechen kann und die TINO's sagen es ist okay, jaaaa daaaann hat er vlt bald ne hoffentlich gute, neue Hundemami, die "ihren" Schatz jetzt scho lieb hat :^^:
Na, das mit dem Besuch lässt sich bestimmt irgendwie einrichten
Lg,
die Black ~ die beim Thema Hund manchmal ein bisschen albern wird :^^:Edit: Hey Bud, danke für den Hinweis, falls es mit Chap nicht klappen sollte (was ich net hoff *bet*) dann werd ich mich über die Rasse mal ein bissl schlau machen
Edit2: *wart trommel* E-Mail gestern abgeschickt, bisher keine Antwort... E-Mail überhaupt angekommen? Hundi schon vermittelt? *paaaaniiiiiiik* Status: immer noch Bauchweh und Schlaflosigkeit... Memo an mich selbst: Baldrian und Schmerztabletten besorgen...
-
Hallo, hallo, noch jemand da, was gibts neues?
Antwort auf die mail bekommen?
Nicht fair, dass du mich/uns so zappeln lässt...
-
Wenn das nichts wird...
Guck mal hier https://www.dogforum.de/ftopic44641.html
Vielleicht währ das ja was ???? -
-
Huhu Keke!
Na du bist mri ja eine!! Erstens hab ich meinen letzten Beitrag zweimal editiert und zweitens kann ich auf meine eigenen Beiträge nicht antworten *schulternzuck*
Mensch ich sag euch, ich bin so durch den Wind - unglaublich!! Ich hab leider noch keine Antwort erhalten und werd mich auch nur bis Montag gedulden. Dann werd ich nochmal schreiben - nicht, dass die meine Mail net bekommen haben *grusel*
Nen eigenen Hund möchte ich ja schon lange und ich hatte immer mal wieder seit ca 8 Jahren so Anfälle wo ich nen Monat lang ganz intensiv alle TH-/TS-Homepages durchwühlte. Immer hab ich nen Hund gefunden den ich schön fand, der mri vom Charakter her zugesagt hätte... Aber bei Chap isses viiiiiel extremer. Ich bin bis morgens um 5 wach weil ich ständig an den kleinen Wutz denken muss. Ich träum von ihm. Wenn ich wach werde ist mein erster Gedanke... na was wohl? Genau, Chap!! Muss ständig gucken ob er noch auf der HP unter "zu vermitteln" steht, hab seine Bilder schon aufm PC... gestern abend war ich ein bissl im halbschlaf und werd wach und denk "mensch, da liegt ja der Chap am Fußende vom Bett..." und dann... "ach ne ist bloß meine blöde Wolldecke...
Also ich sags euch, ganz schlimm grad!!
Lg,
die Black ~ die wohl ganz offensichtlich schwer verliebt ist :^^:P.S.: Hallo Andrea,
ja die sind schon süß, aber ich glaub so ein ganz kleiner Pups wär mir dann als Ersthund doch ne nummer zu hoch
-
oh mann, da fiebert man ja mit....
ich drück euch sowas von die daumen!!!
-
@ Sternenflut: dank dir fürs mitfiebern und daumendrücken!!!
ich hoff bloß, das es etwas bringt *bibber*
Ehrlich, so kenn ich mich selber gar nicht. Also ich weiß, dass ich nen Mensch bin der sich gerne mal in etwas reinsteigert oder etwas übereifrig ist - das ist dann aber meist ganz schnell wieder vorbei. Das sind immer nur so kurze Zeiträume von ein oder zwei Tagen und dann ists vorbei. Aber dann wars bisher auch nie so heftig. Das war mehr so nach dem Motto "gib mir den Lolli sonst bin ich beleidigt und schmolle!!" Aber im Moment ist es eher "lasst mich Chap adoptieren und alles gut gehen, sonst werd ich meinen Lebtag nicht mehr froh und muss zu den Docs mit den weißen Kuscheljacken!"
Ich bin soooo gespannt ob und was sie antworten werden *bibber*
Also Mädels und Jungs, immer schön fleißig Daumen drücken, eure Hundis bitte ihre Pfotis und schön weiter hier mitlesen und fiebern :^^:Lg,
Black ~ *muss Schoki essen zum Nerven beruhigen* -
Pffff, dann gewöhn dir doch bitte an, zu deinen Edits gefälligst auch 'ne Uhrzeit dazu zu schreiben!!!
Damit ich weiß, was hier los ist!
Ach je, was bin ich gespannt!
Wie siehts bei dir eigentlich mit dem großen DF-Treffen aus am Freitag? dein Weg ist doch gar nicht so weit. Du darfst auch gerne ohne Hund kommen (wenns sein muss...
)
-
Man merkt es dir voll und ganz an und ich bin auch schon super aufgeregt!!
Vor allem weil der Chap auch so gar nciht "black" ist... DAS IST DOCH EIN ZEICHEN!!!
Und ein Handicap-Hund, ich freue mcih so und vor allem will ich euch dann live erleben!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!