Traumhund gesucht - wer hilft mir ihn zu finden ;o)
-
-
Und vor allem, wenn er vielleicht mal dir gehört, dann seid ihr gar nicht so weit weg von uns! Hihi, wie du siehst, alles völlig uneigennützig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Keke:
ja, dass könnt ich mal machen *fettgrins*
Öh welches Treffen, hab ich was übersehen? Wo, wann, wie?? Ob mit oder ohne Hund liegt an TINO :^^: aber kommen würd ich, wär bestimmt lustig - acuh wenn ich keinen kenn, aber dann lern ich dich ja mal kennen. Vllt mögen wir uns ja und gehen mal ab und zu gemeinsam Gassi oder nen Kaffee schlürfen oder so *grööööööhl* Ich zieh auch meinen Maulkorb an
Sternenflut: jaja, der Name Black ist net unbedingt Programm bei mir :^^: er ist einfach ein Traum der Kleine. Und ich mag Hunde die nicht "normal" sind. Klar alle Hunde sind liebenswert, aber grade solche mag ich besonders, weil sie ben doch ein bisschen anders sind. Außerdem ist es für solche Nasen noch schwerer wie für die "Normalen". Tja und mit dem live erleben. Versprechen kann ich nixm aber am Freitag wird sicher nicht das letzte DF-Treffen sein oder?
-
Also, wegen mir brauchst du dir keinen Maulkorb anziehen, ich hör eh ein bisschen schlecht...
wie willst du so auch Kaffee trinken? Mit Strohhalm?
Ahja, wegen Freitag... guckst du hier!
Ich könnte ja Chaps Patentante werden....
-
naja, erstmal muss du dich dann bereit erklären zu den sonntägigen DF-Treffen zu kommen
-
ja das mit dem Strohhalm wär ne Idee *gröööhl*
Den Thread mit dem Treffen hab ich schon gefunden. Ich weiß bloß net ob ich komm. Muss nochmal meinen achso-vollen Semesterferien-Terminkalender befragen ob der für nächsten Freitag schon was geplant hat :^^:
Sag mal, n bissle egoistisch biste schon oder? Drückst du mir die Daumen, damit ich Chap bekommen oder drückst du dir die Daumen, dass du Chap zu Tode kuscheln darfst?? Hä, hä, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??!!
Lg,
die Black ~ die die fiese Keke längst durchschaut hat!!!Edit: welche sonntägigen Treffen, wo steht das denn schon wieder?
-
-
-
hört sich nachner lustigen Truppe an
werd mal sehen, das ich zu nem Treffen komm. Ich kann nicht versprechen ob ich jedes Wochende mitkomm, aber zwischendurch bestimmt immer mal wieder.
Und sag mal, WAS muss ich üben?? HÄÄÄÄ???
-
Hallo, ich habe mir auch gerade den süßen Chap angeguckt, da ich Aussies auch soo gerne mag, drück ich dir ganz doll die Daumen, dass er bei dir ein schönes Zuhause findet.
Liebe Grüße,
Nicky -
...sich geschickt aus der Bahn zu winden, wenn ein Rudel Hunde auf einen zugerannt kommt. Richtige Knuddelmomente und das erfreute Quieken, wenn ein Hund pitschnass und schlammig auf einen zugerannt kommt...
neeee, früher oder später ist auch Chap mal n Blacky
-
Dank dir Nicky fürs Daumendrücken!!
Sternenflut: oooch, das mit dem Rudel Hunde hat ich schon. Wobei es bloß zwei waren udn die sind mit uns an den Rheinwiesen in Köln gewesen, kurz nach nem Hochwasser. Immer im Kreis um uns rum, bis der Boxer die Kurve net bekommen hat und mir volle Suppe ind die Kniekehlen gebrettert ist. Wir sahen beide echt super aus :kopfwand:
Und das Chap auch mal n Blacky wird davon geh ich schwer aus!! Freu mich schon aufs baden
aber wenn er Spaß dran hat, soll er ruhig
Lg,
Black ~ deren Postkasten immer noch leer ist *heul*P.S.: darf ich hier Fotos von Chap einstellen auch wenn er net mir ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!