Traumhund gesucht - wer hilft mir ihn zu finden ;o)
-
-
ok
und was sagst du zum dalmatiner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!!
kaja-kira: den werd ich mal unter die Lupe nehmen, denn Münsterländer sind schon eher mein Geschmack. Zumindest erstmal rein äußerlich
@Sine: Dalmatiner sind auch hübsch, aber bei denen hab ich schon voll oft gehört sie seien "falsch". Wobei ich stark davon ausgeh, dass das mal wieder eine der ach so kompetenten Aussagen irgendwelcher Leute ist, die sich für extrem schlau halten :kopfwand:
Honey: danke dir für deinen Bericht. Das mit dem Züchterbesuch hab ich auch schon überlegt und halte das eigentlich für eine ziemlich gute Idee. So bekomme ich hoffentlich die Wahrheit über diese kleinen "Teufel"
zu hören und bin entweder noch mehr begeistert oder vollends gegen einen solchen Hund für mich. Ich habe eine Züchterin hier, die wohnt 12 km weiter im nächsten Dorf, Iris Reif heißt sie. Kennst du sie? (Darf man Züchternamen hier posten?) Ihre HP sieht sehr nett aus und sie macht einen kompetenten Eindruck. Ich denke ich werde ihr mal eine E-Mail schreiben und ihr mein "Problem" erklären.
Dank euch für eure Hilfe, ist echt klasse!!!! Da macht das Informieren wirklich Spaß!!
Liebe Grüße!!! -
Zitat
Huhu,
wenn Bottrop nicht so weit wäre, würd ich dein Angebot glatt annehmen :^^:
Hallo,
och menno, aber das Angebot steht auf jeden Fall.
Also falls du in der Nähe bist.Aber Züchter zu besuchen und sich die Rasse anzuschauen ist
gar nicht so verkehrt.
Manchmal reicht schon bei einigen Züchtern schon ein Anruf.
Du wirst schnell merken ob du mit dem Züchter auf einer
Wellenlänge liegst.
Berichte doch einfach mal was so daraus geworden ist.
Falls dich die Rasse so fasziniert wäre vielleicht ein Rassespezifisches
Forum für dich nicht verkehrt. Da tummeln sich Züchter wie auch
Welpen- und Hundekäufer rum. Wer da mit offenen Augen liest
kann da schon viel an Informationen für sich mit heraus nehmen. -
Sky: Danke für dein liebes Angebot. Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich bestimmt sehr sehr gerne darauf zurück kommen!!!
Honey: hab dir ne E-Mail geschrieben, da ich keine PN's schreiben kann. Hast du sie bekommen??
@all: bisher gibts nichts Neues. Bin den Aussies immer noch verfallen. Werde demnächst mal Kontakt mit einer Züchterin aufnehmen und hoffe, dass sie 1. kompetent und 2. ehrlich ist. Bin sher gespannt und werde weiter berichten!
Ganz liebe Grüße,
Black
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!