Traumhund gesucht - wer hilft mir ihn zu finden ;o)
-
-
Na toll,
jetzt hab ich 10 Minuten vorm Telefon gesessen mit Herzrasen, Übelkeit und Bauchweh und nun das: da geht keiner ran ans Telefon!!
und nu?? Jetzt brauch ich wieder ne halbe Stunde mentale Vorbereitungszeit ums nochmal zu versuchen... Alles plöt
Edit 15.30h: hab nochmal ne Email geschrieben und hoffe sie melden sich bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Immer noch keine Reaktion? Die wollen den Schmuser bestimmt einfach nicht mehr hergeben... :/ :^^:
-
Hallo!
Nein, immer noch keine Antwort. Bin etwas verunsichert grade
überlege schon die ganze Zeit, ob ich morgen mal anrufen soll, aber ich will halt auch nicht aufdringlich sein. Die Leute von TINO haben bestimmt ne Menge zu tun. Andererseits hab ich halt die Sorge, dass meine E-Mails nicht angekommen sind :ua_nada:
Meint ihr es ist arg aufdringlich, wenn ich da morgen mal anrufe?
Lg,
die Black -
quatsch, ruf da an, morgen....
ich werd morgen aber auch erstmal aufm eMail-Weg kontakt mit nem TH aufnehmen
Ich drück euch so die daumen!!!
-
Na dann hoff ich einfach mal, das die sich nicht genervt von mir fühlen. Bestimmt hab ich morgen kurz bvor ich anrufen will die E-Mail-Antwort im Kasten :^^:
Du nimmst Kontakt mit nem TH auf?? Bahnt sich da etwa Zuwachs an?
Danke nochmal fürs Daumen drücken!
Lg,
Black ~ die immer noch unter Bauchweh und Schlaflosigkeit leidet :motz: -
-
sag beschied wenn es mit chap klappt^^
*mit die daumen drück* (so gut wie es mit gebrochenener hand halt geht...)
-
Huhu Koyuki!
Danke fürs drücken, aber nichts das ich nachher Schuld hab, wenn deine Hand länger braucht um wieder gsund zu werden. :^^:
Und glaubst du ernsthaft ich würd nicht bescheid sagen?? Ich werd euch zumüllen mit Fotos und ner genauen Dokumentation über jedes Ohrenwackeln und SchwanzwedelnNa, mal sehen, was die morgen so erzählen.
Grüße,
BlackEdit: was bin ich dich ne blöde Kuh :motz: :kopfwand: da watr ich die ganze Zeit auf ne Antwort via E-Mail und seh grad auf der HP, dass man bei seinen Anfragen doch bitte ne Telefonnummer für den Rückruf angeben soll. Ich Schaf ich!!! Man, bin grad voll wütend auf mich und das ist bloß passiert, weil ich die ganze Zeit schon so aufgeregt bin *wutschnaub* Naja, ich werd später mal anrufen und mich entschuldigen. Außerdem sind die bestimmt froh, wenn sie mal keine Telefonkosten haben. Oder soll ich noch ne E-Mail schreiben mit meiner Nummer drin?
-
ruf leiber an anstatt zu schreiben xDD
wir wollen innnnnfffffooos^^(die gebrochene hand hab ich übrigens dank meiner nase)
-
Hallo,
und, haste angerufen????
-
http://countrydog.de/ wäre auch noch ne alternative. da sitzen auch border die ohne schafe happy sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!